Loredana Wollny: Neues Foto sorgt für Verwirrung

Loredana Wollny: Neues Foto sorgt für Verwirrung

Loredana Wollny, 18, ist in freudiger Erwartung mit ihrem ersten Kind. Nun überraschte die TV-Bekanntheit ihre Follower mit einem neuen Foto von sich – doch mit dieser Reaktion hätte sie wohl nicht gerechnet ...

Schwangere Loredana Wollny: Liebeserklärung an ihren Freund

Im August überraschte Loredana Wollny mit der Nachricht, dass sie ihren ersten Nachwuchs erwartet. Inzwischen ist auch das Rätselraten um den Kindsvater beendet. Die jüngste Tochter von Silvia Wollny hat ihren Partner inzwischen der Öffentlichkeit vorgestellt. Die werdenden Eltern freuen sich sehr auf ihr erstes Kind. Das macht auch ein neuer Instagram-Beitrag der TV-Bekanntheit deutlich. Darauf posieren Loredana und ihr Liebster total glücklich nebeneinander. Sie trägt eine "Mummy to be"-Schärpe, er drückt ihr einen Schmatzer auf den Mund.

Dazu widmete Loredana ihrem Freund eine rührende Liebeserklärung:


Liebe ist, wenn aus dem Du und Ich ein Wir wird !❤️ ich liebe dich!

Wo ist Loredanas Babybauch?

Die Fans sind ganz aus dem Häuschen über den seltenen Schnappschuss von Loredana und ihrem Freund. Aufgrund ständiger Hassnachrichten hält sie ihr Liebesglück eigentlich aus der Öffentlichkeit raus und auch über ihre Schwangerschaft gibt es deshalb bisher nicht viele Infos. Umso überraschender ist es, dass Loredana viele der zahlreichen Fragen unter dem Beitrag offen und ehrlich beantwortet hat. So verriet sie beispielsweise, dass sie das Geschlecht ihres Babys nicht vor der Geburt erfahren möchte. "Wir lassen uns überraschen", betonte die 18-Jährige.

Doch Loredanas Fans reagierten nicht nur mit neugierigen Fragen auf den Beitrag. Das Foto sorgte bei vielen auch für Fragezeichen im Kopf. Denn ihr Bauch wirkt darauf viel kleiner, als er zuletzt aussah.

Man sieht gar nicht mehr, dass du schwanger bist. Der Bauch war sonst viel größer

stellte beispielsweise ein Follower fest. Und ein weiterer fragte Loredana einfach konkret:

Bist du überhaupt noch schwanger?

Offenbar haben die Fans nicht darüber nachgedacht, dass Loredanas Outfit ihren Bauch kaschieren könnte – oder dass es sich durchaus auch einfach um eine ältere Aufnahme handeln könnte …

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...