Loredana Wollny: "Playboy"-Sensation?

Loredana Wollny: "Playboy"-Sensation?

Loredana Wollny, 18, der jüngste Spross der Wollny-Großfamilie, postet auf Instagram regelmäßig Fotos und sorgt bei ihren Followern mit ihrem großen Abnehmerfolg für Begeisterung. Ab und zu stellt sie sich auch den neugierigen Fragen ihrer Community und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. 

Loredana Wollny: Sie ist endlich volljährig

Auf diesen Tag hat sie lange gewartet: Am 02. März diesen Jahres wurde Loredana Wollny achtzehn Jahre alt. Nachdem sie zunächst mit ihrer Familie diesen besonderen Meilenstein feierte, folgte vor Kurzem die große Party. Bei dieser gab es für sie eine heiße Überraschung, denn ihr wurde eine heiße Tanzeinlage von einem Stripper geschenkt! Auf Instagram postete sie von dieser Aktion später einige Bilder:

Ihre Follower waren begeistert von diesen privaten Eindrücken ihrer Feier. Einige konnten gar nicht genug bekommen und wollten gar Videos sehen. Diesem Wunsch kam der Wollny-Sprössling bisher allerdings nicht nach. Neugierig sind ihre Fans jedoch auch auf andere Details ihres Lebens. Erst kürzlich entlockte ihr ein Follower, ob sie sich auf dem Cover eines bestimmten Magazins vorstellen könnte. 

Loredana Wollny: Würde sie sich für den "Playboy" ausziehen?

Auf Instagram teilt Loredana Wollny viele Einblicke in ihr Leben und ihre Gefühlswelt mit ihren Followern. Kürzlich startete sie wieder eine ihrer Fragerunden. Bei dieser fragte ein Instagram-User, ob sie sich für den "Playboy" ablichten lassen würde. Die Antwort der 18-Jährigen hätte nicht klarer ausfallen können:

Niemals.

Auch wenn sie sich bei Instagram mal gerne von ihrer sexy Seite zeigt, wäre das Erscheinen auf dem Cover der Erotikzeitschrift für sie undenkbar. 

Verwendete Quelle: promipool.de; Instagram; intouch.wunderweib.de