Loredana Wollny: Radikale Veränderung geplant!

Loredana Wollny: Radikale Veränderung geplant! - Sie bittet ihre Fans um Hilfe

Obwohl Loredana Wollny, 17, das Nesthäkchen der Wollnys ist, hat sie sich mittlerweile eine beachtliche Fanbase aufgebaut - und genau die bittet sie bei einem bestimmten Thema nun um Hilfe!
  • Loredana Wollny wünscht sich eine optische Veränderung
  • Die Tochter von Silvia Wollny plant, sich eine neue Haarfarbe zuzulegen
  • Deshalb bittet die TV-Bekanntheit ihre Follower um Hilfe

Loredana Wollny: Sie plant eine radikale Veränderung

Loredana Wollny ist das jüngste von Silvia Wollnys Kindern, doch das tut ihrer Beliebtheit keinen Abbruch - im Gegenteil: Mit ihren 17 Jahren steht sie ihren Schwestern Sarafina, Sylvana oder Estefania in Sachen Instagram-Follower in nichts nach. Täglich hält die junge TV-Bekanntheit sage und schreibe 268.000 User über ihr Leben auf dem Laufenden.

Doch genau diese Fans sind es jetzt, die Loredana Wollny nun um Hilfe bat. Im Netz wandte sich das Wollny-Nesthäkchen mit einer wichtigen Frage an ihre Community - und die betrifft eine mögliche radikale Veränderung!

Loredana Wollny: Hellblond, Karamell-Braun oder Kupferrot? Sie will eine neue Haarfarbe!

Denn: Loredana Wollny möchte sich offenbar einer Typveränderung unterziehen und sich ihre Haare färben. Zu ihrem Foto schrieb sie nämlich: "Ich habe echt wieder sooo Lust, mir die Haare zu färben. Kann mich aber für keine Farbe entscheiden", so die 17-Jährige und weiter: "Welche Haarfarbe soll es werden?". Logisch, dass sich die Wollny-Fans hier nicht zweimal bitten lassen. Die Tipps reichen von Hellblond über Karamell-Braun und Kupferrot bis hin zu Rosa.

Ob sich Loredana Wollny allerdings tatsächlich für eine dieser Haarfarben entscheidet? Zumindest Rot oder Rosa wären eine extreme optische Veränderung für die 17-Jährige. Mit Sicherheit wird Silvia Wollnys Tochter ihre Fans aber über ihre neue Frisur in Kenntnis setzen, wenn es so weit ist!

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...