Loredana Wollny: Schock kurz nach Geburt - Trennung von Servet offiziell?

Loredana Wollny: Schock kurz nach Geburt - Trennung von Servet offiziell?

Alles aus bei Loredana Wollny? Die Hinweise verdichten sich, dass sie und Freund Servet sich getrennt haben ...

Loredana Wollny: Traurige Trennung offiziell?

Es schien alles perfekt: Wollny-Nesthäkchen Loredana Wollny (19) hatte ihr persönliches Liebesglück in Freund Servet eigentlich gefunden. Ende Dezember 2022 wurden die beiden sogar Eltern ihres Sohnes Aurelio, auch in der RTLZWEI-Doku "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" spielte der gebürtige Türke eine immer größere Rolle. Erst im März stellte Servet der 19-Jährigen die Frage aller Fragen und die sagte überglücklich "Ja!".

Doch nun ziehen offenbar dunkle Wolken am Himmel auf, denn einiges spricht für eine Liebes-Krise oder gar eine Trennung ...

Loredana & Freund Servet löschen alle gemeinsamen Fotos

Denn: Bei einem Blick auf den offiziellen Instagram-Account von Loredana Wollny fällt nun auf, dass alle gemeinsamen Fotos mit Servet verschwunden sind. Ähnlich sieht es bei dem Vater ihres Sohnes aus, denn auch er entfernte alle Pärchenbilder von sich und der TV-Bekanntheit aus den sozialen Netzwerken und tauschte zusätzlich sein Profilbild aus. (Stand 25. April)

Ob es im Hause Wollny also vielleicht wirklich zu einer bitteren Trennung gekommen ist? Bislang ungewiss. In den letzten Monaten wurde das Paar allerdings immer wieder mal vor Herausforderungen gestellt. So durfte Servet - ähnlich wie Estefania Wollnys (21) Freund Ali - nicht nach Deutschland einreisen, was ein Familienleben so kurz nach der Geburt wahrscheinlich schwierig gemacht haben dürfte.

Bleibt abzuwarten, wann und ob Loredana Wollny Licht ins Dunkle bringen und auf die Gerüchte um ein mögliches Liebes-Aus reagieren wird ...

Verwendete Quellen: Instagram

Glaubst du, dass sich Loredana Wollny und Servet getrennt haben?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.