Loredana Wollny spricht Klartext über den Vater ihres Babys

Loredana Wollny: Sie spricht Klartext über den Vater ihres Babys

Loredana Wollny, 18, ist zum ersten Mal schwanger! Doch um den Vater des Babys gibt es Verwirrung. Jetzt klärt die werdende Mama auf.

Loredana Wollny: Davin ist nicht der Vater ihres Kindes

Es war die Nachricht des Wochenendes: Loredana Wollny erwartet ihr erstes Baby! Nachdem  Familienoberhaupt Silvia Wollny verkündete, dass sie gleich zweimal wieder Oma wird, begann die Gerüchteküche zu brodeln. Daraufhin glaubten viele Fans, dass Loredanas Schwester Sylvana Wollny erneut schwanger sein könnte, da sie ihre geplante Hochzeit auf unbestimmte Zeit verschoben hat. Sylvana klärte jedoch auf, dass dies jedoch am Kostenfaktor liegen würde.

Sonntagabend ließ Nesthäkchen Loredana dann die Baby-Bombe platzen. Klar, dass ihre Fans neugierig waren und möglichst viel über die Schwangerschaft und das Drumherum wissen wollen. In einer Fragerunde beantwortete die werdende Mama all den neugierigen Fragen und stellte dabei auch direkt eine wichtige Information klar, denn um den Vater ihres Kindes gab es etwas Irritierung. 

Über Loredanas Freund ist kaum etwas bekannt, er steht nicht in der Öffentlichkeit. Im Mai erweckte die Blondine den Eindruck, ihr Kumpel Davin sei ihr fester Freund, seitdem ist es ruhig um ihre Beziehung geworden. Logisch also, dass viele Follower davon ausgingen, Davin sei der Vater ihres Kindes. Doch dem ist nicht so!

Loredana Wollny: "Habe den Vater an meiner Seite"

Als ein Fan im Rahmen der Fragerunde wissen wollte, ob Davin der Papa sei, stellte Loredana klar:

Nein, er ist mein bester Freund.

Huch, damit verwirrte sie so einige Anhänger. Fragen wie ob sie noch mit ihrem Freund zusammen sei und ob sie mit dem Vater des Kindes zusammen sei, beantwortete Loredana mit einem entschiedenen ja. Die Frage, ob sie eine alleinerziehende Mutter werden würde, konnte sie daher ganz klar beantworten:

Nein, warum denn? Habe doch den Vater an meiner Seite. 

Als dann ein Fan wissen wollte, weshalb sich nur die Mama freuen würde und was denn mit dem Papa sei, antwortete sie:

Der Papa freut sich natürlich auch sehr!! Er steht aber nicht in der Öffentlichkeit und das bleibt auch erstmal so

Die Fans müssen sich also gedulden, was den Vater des Kindes angeht. Über weitere Baby-Updates von Loredana dürfen sie sich aber bestimmt trotzdem freuen.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...