Loredana Wollny: "Stimmt es, dass du Single bist?" - Klartext zu Trennungsgerüchten

Loredana Wollny: "Stimmt es, dass du Single bist?" - Klartext zu Trennungsgerüchten

In den letzten Wochen gab es immer wieder Spekulationen um den Beziehungsstatus von Loredana Wollny. Nun räumte sie ein für alle Mal damit auf!

Die Wollnys: Weiterhin Trennunsggerüchte um Loredana Wollny

Wie steht es wirklich um das Liebesleben von Loredana Wollny (19)? Nur wenige Monate nach der Geburt ihres Sohnes Aurelio im Dezember 2022 keimten vor Kurzem bittere Trennungsgerüchte auf, nachdem die Tochter von Elffach-Mama Silvia Wollny (58) alle gemeinsamen Fotos mit Freund Servet gelöscht hatte.

Nur kurz zuvor war in einer der letzten Folgen von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" zu sehen, dass das Paar - ebenso wie Estefania Wollny (21) und Freund Ali - einen herben Rückschlag verkraften mussten, weil weder Servet noch Ali eine Einreisegenehmigung für Deutschland bekommen hatten.

Die 19-Jährige spricht Klartext

Wenig später brachte Loredana Wollny dann aber Licht ins Dunkle und offenbarte den wahren Grund dafür, alle Bilder von sich und Servet bei Instagram gelöscht zu haben: Hasskommentare!

Ich habe die Beiträge archiviert, weil es zu bösen Aussagen in den Kommentaren, aber auch Privatnachrichten gekommen ist – und in denen Servet und ich rassistisch beleidigt wurden,

so die 19-Jährige damals.

Abreißen wollen die Trennungsgerüchte aber weiterhin nicht - im Gegenteil: Während eines Instagram-Q&As wurde die junge Mutter nun erneut mit den Spekulationen um ein heimliches Liebes-Aus spekuliert. Ein Follower fragte: "Stimmt es, dass du Single bist?" - und die 19-Jährige sprach kurz und knapp, dafür aber deutlich, Klartext:

Nein.

Damit ist wohl hoffentlich auch dem Letzten klar, dass Loredana Wollny und ihr Verlobter Servet nach wie vor glücklich miteinander sind.

Verwendete Quellen: Instagram

Kannst du verstehen, weshalb Loredana die Bilder gelöscht hat?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.