Loredana Wollny: Überfordert? Traurige Baby-Beichte! "Manchmal ist es echt viel"

Loredana Wollny: Überfordert? Traurige Baby-Beichte! "Manchmal ist es echt viel"

Ende 2022 ist Loredana Wollny, 18, zum ersten Mal Mutter geworden. Im Netz gibt die TV-Bekanntheit einen seltenen Einblick in ihr neues Leben mit Baby.

Loredana Wollny: Geheimnis um den Namen ihres Babys gelüftet?

Am 20. Dezember 2022 ist Loredana Wollny zum ersten Mal Mutter geworden. Ihr Baby erblickte vier Wochen zu früh das Licht der Welt. Viel mehr ist über den Nachwuchs der TV-Bekanntheit jedoch nicht bekannt. So schweigt Loredana bislang sowohl zum Geschlecht als auch zum Namen ihres Kindes. Doch diese beiden Details könnte nun ausgerechnet Loredanas Mutter Silvia Wollny ausgeplaudert haben. Auf die Frage eines Fans, wie das Baby denn nun heiße, entgegnete der "Die Wollnys"-Star:

Otto oder Miralda.

Ob Silvia Wollny hier wirklich den Namen ihres Enkelkindes ausgeplaudert hat? Die Wollnys sind zwar für ihre außergewöhnliche Namenswahl bekannt. Viel wahrscheinlicher ist jedoch, dass die Elffach-Mutter sich lediglich einen Scherz erlaubt hat.

Auch spannend: Loredana Wollny: Fans toben nach Baby-News - aus diesem Grund

Mutter mit 18 – ist Loredana Wollny überfordert?

Ungewohnt offen und ernst zeigte sich dagegen jetzt Loredana Wollny im Netz. Die 18-Jährige scheint ihr Mamaglück in vollen Zügen zu genießen und ist nur noch selten auf Instagram aktiv. Umso schöner, dass sie jetzt Einblicke in ihren neuen Alltag gab. So erklärte sie bei einem Q&A auf die Frage, ob sie überfordert sei:

Manchmal ist es echt viel, aber ich mache alles supergerne und es macht mir sehr viel Spaß.

Loredana Wollny kann zudem jederzeit auf die Unterstützung ihrer Lieben zählen. "Ich habe eine super Familie und einen super Partner, die mich mega unterstützen", so die TV-Bekanntheit. Dass Loredana ihre Community ab sofort genau wie ihre Schwestern Sylvana und Sarafina Wollny regelmäßig an ihrem Mami-Alltag teilhaben lässt, ist unwahrscheinlich. Schließlich hatte sie bereits die Schwangerschaft aufgrund vieler Hassnachrichten kaum mit ihren Fans geteilt, auch um ihren Partner macht die Influencerin ein Geheimnis.

Eines ließ Loredana ihre Follower abschließend über ihr neues Leben als Mutter aber wissen: "Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl! Ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie glücklich ich bin."

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...