Loredana Wollny: Überraschende Trennung

Loredana Wollny: Überraschende Trennung

Am 20. Dezember 2022 erblickte Loredana Wollnys Sohn Aurelio vier Wochen zu früh das Licht der Welt. Nun verkündete die frisch gebackene Mama, dass sie vorerst von ihem Baby getrennt ist.

Die Wollnys: Loredana Wollny & Servet getrennt von Söhnchen Aurelio

Bei den Wollnys stand 2022 alles voll und ganz im Zeichen Nachwuchs. Nachdem Lavinia Wollny im Februar Mutter einer Tochter geworden war, verkündete Mama Silvia Wollny (58) nur wenige Monate später, dass sie sich gleich zweimal über weiteren Nachwuchs in ihrer Familie freuen darf. Eine der werdenden Mamis war dabei Nesthäkchen Loredana Wollny (19). Sie und ihr Verlobter Servet wurden am 20. Dezember 2022 - und damit ganze vier Wochen zu früh - Eltern eines Sohnes, der auf den schönen Namen Aurelio hört.

Seither ist der Kleine der ganze Stolz der 19-Jährigen. Doch nun, nur wenige Monate nach der Geburt und kurz nach einem Krankenhausaufenthalt, sind Loredana Wollny und ihr Liebster Servet von ihrem Söhnchen getrennt.

Geheimnis gelüftet: Spontaner Trip nach Istanbul

Bei Instagram verriet Loredana Wollny vor Kurzem, dass sie und Servet "spontan" nach Istanbul geflogen seien - zu zweit, denn Söhnchen Aurelio ist bei Oma Silvia Wollny: "Servet und ich sind heute ganz spontan nach Istanbul geflogen, Aurelio ist bei Oma", so die 19-Jährige. Was die beiden in der türkischen Metropole machen, wollte die TV-Bekanntheit aber noch nicht verraten. Sie erklärte geheimnisvoll:

Was genau wir hier machen, da nehmen wir euch die nächsten Tage mit. Wir bleiben nämlich ein paar Tage hier und ich freue mich und bin gespannt, was auf uns zukommt.

Bleibt abzuwarten, wann Loredana Wollny das Geheimnis um ihren Istanbul-Trip lüften wird ...

Verwendete Quellen: Instagram

Bist du ein Fan von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie"?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.