Loredana Wollny: Überraschung! Jetzt zeigt sie den Vater ihres Babys

Loredana Wollny: Überraschung! Jetzt zeigt sie den Vater ihres Babys

Premiere im Netz: Loredana Wollny, 18, hielt sich in den letzten Monaten eher bedeckt, was Details zu ihrem Privatleben angeht. Doch nun zeigte sie ihren Fans erstmals ihren Freund und Vater ihres Babys.

Die Wollnys: Loredana Wollny zeigt erstmals ihren Freund

Bei den Wollnys war letztes Jahr viel los, denn gleich über drei Schwangerschaften durfte sich Deutschlands bekanneste Großfamilie freuen: Während Lavinia Wollny und Sarafina Wollny jeweils zum zweiten Mal Nachwuchs erwarten, war es für Nesthäkchen Loredana Wollny die erste Schwangerschaft.

Viel erfuhr man davon aber nicht, denn Loredana Wollny hielt sich mit Details rund um ihren ersten Nachwuchs eher zurück - und das nicht unbegründet, denn wie die 18-Jährige während ihrer Schwangerschaft offenbarte, musste sie sich extrem viele Hate-Kommentare und Attacken einiger User im Netz gefallen lassen. Aus Schutz ihrem Baby gegenüber hatte sie sich deshalb dazu entschieden, kaum Informationen preiszugeben.

Auch interessant: Silvia Wollny: "Rassistische Kommentare an Hochschwangere" - Sie tobt vor Wut!

Das ist der Vater ihres Babys

Ähnlich handhabte Loredana Wollny es auch mit ihrem Freund und Vater ihres Babys, denn über den war bislang nicht viel bekannt. Auf seltenen Fotos im Netz legte die TV-Bekanntheit fast immer einen Emoji über das Gesicht ihres Liebsten - bis jetzt, denn nun teilte die junge Frau, die kurz vor Weihnachten zum ersten Mal Mama geworden ist, erstmals ein Bild, auf dem sie zusammen mit ihrem Freund in die Kamera strahlt. Dazu schrieb sie:

Wo Liebe ist, wird das Unmögliche möglich.

Ist Loredanas Freund bei "Die Wollnys" zu sehen?

Wie der Mann an der Seite der 18-Jährigen heißt, ist allerdings weiterhin ein Geheimnis. Doch wer weiß, vielleicht erfahren die Wollny-Fans ja in den neuen Folgen der beliebten RTLZWEI-Doku etwas mehr, denn die gehen am 15. Februar an den Start und in der neuen Staffel soll es sich unter anderem um Loredana Wollnys erste Schwangerschaft drehen.

"Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" startet am 15. Februar um 20:15 Uhr auf RTL und eine Woche vorab auf RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram, RTLZWEI

Freust du dich auf die neuen Folgen von "Die Wollnys"?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

Lade weitere Inhalte ...