Loredana Wollny: Verplappert? Silvia Wollny spricht über den Babynamen

Loredana Wollny: Verplappert? Silvia Wollny spricht über den Babynamen

Kurz vor Weihnachten wurde Loredana Wollny, 18, zum ersten Mal Mama, doch viel ist zu ihrem Nachwuchs bislang nicht bekannt. Nun könnte sich allerdings ausgerechnet Mama Silvia Wollny, 57, verplappert haben ...

Loredana Wollny: Rätsel um ihr Baby

2022 stand bei den Wollnys voll und ganz im Zeichen Nachwuchs. Im Sommer wurde bekannt, dass Silvia Wollny erneut Oma wird - und zwar gleich zweimal. Wenig später verkündete dann Nesthäkchen Loredana Wollny, dass sie zum ersten Mal schwanger ist, doch Details über ihre Schwangerschaft behielt die 18-Jährige nahezu völlig für sich - und zwar aus einem traurigen Grund. Die junge Frau erreichten während der letzten Monate nämlich offenbar etliche Hassnachrichten, die sich zum Teil sogar gegen ihr Baby richteten. Ein absolutes No-Go!

Doch gegen Ende 2022 gab es dann erfreuliche Nachrichten: Nur kurz nachdem dann auch endlich Lavinia Wollny die Bombe platzen ließ und enthüllte, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist, erblickte Loredana Wollnys Baby am 20. Dezember vier Wochen zu früh das Licht der Welt.

Silvia Wollny spricht über den Babynamen

Doch viel mehr Informationen gibt es bislang nicht. Weder Loredana Wollny noch die übrigen Wollnys äußerten sich bislang zu Babygeschlecht oder gar dem Namen des neuen Familienmitgliedes. Logisch also, dass die Wollny-Fans langsam ungeduldig werden. Während einer Instagram-Fragerunde wurde auch Oma Silvia Wollny auf ihr neuestes Enkelkind angesprochen, von besonderem Interesse ist dabei offenbar der Name von Loredanas Baby - und genau auf diese Frage gab die elffache Mama nun eine Antwort:

Otto oder Miralda,

antwortete sie vor wenigen Tagen.

Ob Silvia Wollny damit vielleicht wirklich den Namen ihres Enkelkindes verraten hat? Schließlich sind sie und ihre Kinder für ihre ungewöhnliche Namenswahl bekannt. Während Calantha Wollnys Tochter beispielsweise Cataleya heißt, gab Sarafina Wollny ihren Zwillingen die Namen Emory und Casey. Dennoch ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass die 57-Jährige den Namen von Loredana Kind einfach so im Netz verraten würde. Vielmehr scheint es, als hätte sich die Großfamilien-Mama einen Scherz erlaubt.

Ob und wann Loredana Wollny Licht ins Dunkle bringen wird, bleibt abzuwarten.

Auch spannend: Sarafina Wollny: "Weihnachtswunder" - Sie ist schwanger!

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...