Loredana Wollny: "Verwöhnte Rotzgöre!" Krasse Attacke - und sie reagiert!

Loredana Wollny: "Verwöhnte Rotzgöre!" Krasse Attacke - und sie reagiert!

Die Wollnys müssen im Netz immer wieder mal Kritik und sogar Hate über sich ergehen lassen - so auch Loredana Wollny. Die junge Mutter teilte nun einige schockierende Nachrichten im Netz.

Die Wollnys: Ständige Attacken im Netz

Seit über zehn Jahren führen Silvia Wollny (58) und ein Großteil ihrer Kinder nun schon ein Leben in der Öffentlichkeit. Doch mit steigendem Bekanntheitsgrad steigt bekanntermaßen oftmals auch die Anzahl derer, die den Wollnys nicht gerade positiv gegenüberstehen. In der Vergangenheit mussten die 58-Jährige und ihre Kinder im Netz immer wieder Kritik, Negativ-Kommentare, Beleidungen und Hass über sich ergehen lassen.

Doch mittlerweile lassen sich die Wollnys das nicht mehr einfach so gefallen, immer öfter setzen sich Silvia Wollny und ihre Kinder gegen heftige Attacken im Internet zur Wehr - so auch jetzt Nesthäkchen Loredana Wollny (18)!

Auch spannend: Silvia Wollny: "Rassistische Kommentare an Hochschwangere" - Sie tobt vor Wut!

Loredana Wollny wird attackiert - "Schäm dich!"

Kurz vor Weihnachten 2022 ist Loredana Wollny erstmals und knapp vier Wochen zu früh Mama eines Sohnes geworden. Zuvor hatte die 18-Jährige aber eher wenig Details über ihre Schwangerschaft mit ihren Followern geteilt. Der Grund? Hass! Die junge TV-Bekanntheit offenbarte, dass sie die verbalen Angriffe bei Instagram teilweise sogar gegen ihr ungeborenes Kind gerichtet hatten, weshalb sie sich aus Schutz dazu entschied, weitere Details für sich zu behalten.

Doch ein Ende gaben die Attacken für Loredana Wollny dennoch nicht. In ihrer Story teilte sie nun einen Chatverlauf mit einer Userin, die sie aufs Übelste angriff und beleidigte. So schrieb sie: "Rumv*geln mit 'nem Türken kannste, aber deine Ti**en zum Stillen kannste nicht hinhalten. Pfui, schäm dich." Wer sich bei solchen Nachrichten tatsächlich schämen sollte, sei mal dahingestellt, doch gefallen lassen wollte sich Loredana diese Nachricht nicht. Sie antwortete: "Es ist jedem seine eigene Entscheidung! Es hat seine Gründe, warum ich nicht stille. Also spar dir doch einfach deine dummen Sprüche." Daraufhin kam eine weitere, krasse Reaktion der Userin:

Du verwöhnte Rotzgöre. Renn zu Mami und heul dich aus.

"Was anderes, als zu beleidigen, kannst du wohl nicht. Auf so eine Stufe möchte ich mich nicht begeben. Musst wohl echt verbittert sein. Das tut mir sehr leid für dich. Schönen Abend noch, Liebes und mach dir das Leben nicht schwerer, als es ist", konterte die 18-Jährige.

Beleidigungen und Hass im Netz können strafbar sein

Doch ein Ende fand die Diskussion damit nicht: "Ihr seid alle schon unterste Schublade. Billige Schl ... (...) Abartig. Mehr als Beine breitmachen, könnt ihr ja nicht." Unterkriegen lässt sich Loredana Wollny davon aber nicht. Zu dem Video schrieb sie:

Sowas muss man sich von Menschen, denen das Leben anderer Menschen nicht passt, gefallen lassen. Traurig, diese Menschen.

Dass sich Loredana Wollny und ihre Schwestern Nachrichten wie diese immer wieder gefallen lassen müssen, ist nicht nur ein absolutes No-Go, sondern abgesehen davon, dass Beleidigungen und Hate im Netz auch vollkommen unnötig sind, können sie auch rechtliche Konsequenzen haben, wenn sich die Wollnys einmal dazu entscheiden sollten, Anzeige zu erstatten.

Verwendete Quellen: Instagram

Findest du, dass Loredana Wollny rechtliche Schritte gegen solche Kommentare einleiten sollte?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.