Loredana Wollny: Völlig verändert - und ihre Reaktion wirft Fragen auf

Loredana Wollny: Völlig verändert - und ihre Reaktion wirft Fragen auf - "Habe dich fast nicht erkannt"

Wollny-Nesthäkchen Loredana Wollny, 17, zeigte sich im Netz jetzt völlig verändert. Nachdem das auch einigen Followern aufgefallen war, wirft Loredanas Reaktion Fragen auf ...

Die Wollnys: So krass hat sich Loredana Wollny verändert

Die Wollnys sind längst auch abseits ihrer TV-Doku "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" bekannt. Bei Instagram haben sich Sarafina, Sylvana, Estefania und Co. längst eigene Communitys aufgebaut, die sie täglich auf dem Laufenden halten.

Dass Nesthäkchen Loredana Wollny erst 17 Jahre alt ist, tut weder ihrer Bekanntheit noch ihrer Beliebtheit Abbruch - im Gegenteil: Silvia Wollnys jüngste Tochter darf sich bei Instagram über eine beachtliche Fanbase, bestehend aus 262.000 Followern (Stand: 13. Dezember 2021) freuen. Zum Vergleich: Ihre ältere Schwester Calantha Wollny hat aktuell gerade einmal knapp 15.000 Follower!

Loredana Wollny: Fans verwirrt! "Bist das echt du?"

Und Instagram ist es auch, wo Loredana Wollny aktuell für Aufsehen und Verwirrung sorgt. Der Grund? Auf ihrem neuesten Foto, auf dem sich die 17-Jährige in weihnachtlicher Kulisse vor einem geschmückten Tannenbaum zeigte, sah die Wollny-Tochter überraschend verändert aus - und das fiel natürlich auch ihren Fans auf:

Bist das echt du, Loredana? Krass!

Im Gesicht ganz anders. So schön!

Die Augenbrauen, krass. Gleich 'ne andere Loredana. So wandelbar.

Hab dich fast nicht erkannt. Du schaust mega gut aus.

Ich hätte sie jetzt gar nicht erkannt.

Man erkennt dich da gar nicht wieder! So bildhübsch

Habe dich zuerst gar nicht erkannt, mega hübsch.

Dass tatsächlich eine Kosmetikbehandlung für das veränderte Aussehen verantwortlich sein könnte, verriet Loredana Wollny selbst. In ihrer Story teilte sie nämlich den Screenshot einer Brow Artistin aus Düsseldorf, auf dem von einer "Powder Brow"-Behandlung bei der 17-Jährigen die Rede ist.

Mittlerweile hat Loredana Wollny das Foto wieder gelöscht. Warum sich die 17-Jährige doch dazu entschied, das Bild wieder zu löschen, ist aktuell noch ein Geheimnis. Im beigefügten Video kannst du dir das Foto aber noch einmal ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram

Mehr zu den Wollnys liest du hier:

Die Wollnys: Ausraster nach Fake-Vorwürfen - "Unfassbar"

Die Wollnys: Fans in Sorge! Ehe-Krise bei Sarafina Wollny?

Sarah-Jane Wollny: Foto gibt Rätsel auf! "Wo ist das Problem?"