Loredana Wollny: "War ein Notkaiserschnitt" - Jetzt packt sie aus!

Loredana Wollny: "War ein Notkaiserschnitt" - Jetzt packt sie aus!

Loredana Wollny, 18, ist im Dezember 2022 zum ersten Mal Mutter geworden. Mit den Details rund um die Schwangerschaft und Geburt hüllte sich die Teenagerin jedoch in Schweigen – bis jetzt!

Loredana Wollny ist Mutter eines Sohnes

Deutschlands bekannteste Großfamilie wächst immer weiter. Während Lavinia Wollny und Sarafina Wollny jeweils zum zweiten Mal Nachwuchs erwarten, brachte Nesthäkchen Loredana Wollny Ende Dezember ihr erstes Kind zur Welt. Mit den Informationen rund um ihre Schwangerschaft und die Geburt ihres Sohnes hielt sich die 18-Jährige jedoch lang bedeckt. Kein Wunder, dass die Fans der Großfamilie fast vor Neugierde platzten. 

Erst über einen Monat nach der Geburt verkündete die junge Mama stolz, dass sie am 20.12.2022 einen kleinen Jungen auf die Welt brachte und zeigte den Kleinen auch erstmals im Netz. Rund eine Woche später rückte die 18-Jährige dann auch endlich mit dem Namen ihres Sohnes raus und der kam bei Fans und Follower richtig gut an. Loredana Wollnys Sohn heißt Aurelio! Scheint als wäre die Teenagerin nun richtig in Plauderlaune gekommen, denn jetzt steht sie sogar in einem Q&A auf Instagram Rede und Antwort und lässt kein Detail zur Geburt und Schwangerschaft aus.

Auch spannend: Die Wollnys: Die krassesten Familiengeheimnisse von Silvia Wollny und Co.

Loredana Wollnys verrät Details zur Geburt von Aurelio

Auf Instagram verrät Loredana, dass sie ihre Schwangerschaft als nicht so angenehm empfunden hat. Sie schreibt:

Ich bin ehrlich, das war nicht die beste Schwangerschaft. Ich hatte Anfang der Schwangerschaft viel mit Übelkeit zu kämpfen, dann kam ein Magen-Darm-Virus und Zahnschmerzen, aber ich war sehr gerne schwanger und manchmal vermisse ich tatsächlich meinen Bauch.

Ihren Bauch habe sich allerdings während der Schwangerschaft noch oft verflucht. Aber nun vermisse sie auch die kleinen Tritte ihres Sohnes. Weiter verriet die 18-Jährige, dass die Geburt unerwartet kam. "Ich war am Schlafen und dann ist mir die Fruchtblase geplatzt, als ich das gemerkt hatte, war noch alles in Ordnung und als ich dann unten war auf dem Weg zum Auto, fingen die Wehen unerwartet an."

Schlussendlich konnte Loredana ihren ersten Sohn auch nicht auf natürlichem Wege zur Welt bringen:

Es war ein Notkaiserschnitt.

Den Rest behält die 18-Jährige aber zumindest vorerst für sich. 

Mehr über Loredanas Schwangerschaft erfahren die Wollny-Fans übrigens ab dem 15. Februar, denn dann startet eine neue Staffel der beliebten Reality-Doku. 

"Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" ab dem 15. Februar um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und eine Woche vorab auf RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram, RTLZWEI

Freust du dich auf die neuen Folgen von "Die Wollnys"?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.