Loredana Wollny: "Wird noch überlegt" - Riesige Verwirrung um den Baby-Namen

Loredana Wollny: "Wird noch überlegt" - Riesige Verwirrung um den Baby-Namen

Baby-Freuden bei den Wollnys: Vor wenigen Tagen wurde Loredana Wollny, 18, erstmals Mama. Doch einen Namen hat ihr Nachwuchs allem Anschein nach noch nicht ...

Loredana Wollny: Ihr Baby kam vier Wochen zu früh zur Welt

Baby-Boom bei den Wollnys: Im Sommer gab Silvia Wollny stolz bekannt, dass sie gleich zweimal wieder Oma wird. Wenig später ließ dann Nesthäkchen Loredana Wollny die Bombe platzen und enthüllte, dass sie und ihr Freund zum ersten Mal Eltern werden. Viel mehr Details über ihre Schwangerschaft teilte die 18-Jährige allerdings nicht mit ihren Followern. Der traurige Grund? Die ständigen Hass-Attacken, die sich teilweise sogar gegen ihr ungeborenes Baby gerichtet hatten.

Und kurz vor Weihnachten kam es dann zur Mega-Überraschung: Ganze vier Wochen zu früh erblickte Loredana Wollnys Baby das Licht der Welt. Via Instagram teilte Oma Silvia ein erstes Foto ihrer Tochter samt Enkelkind und schrieb:

Heute nacht um 2.40 Uhr hat das Baby von Loredana plötzlich und unerwartet 4 Wochen zu früh das Licht der Welt erblickt.

Hat das Wollny-Baby etwa noch keinen Namen?

Auf welche Information die Wollny-Fans bislang aber noch vergeblich warten, ist die Antwort auf die Fragen nach Baby-Geschlecht und Baby-Namen. Diese Details behielten Loredana Wollny und der Rest ihrer Familie bislang nämlich weiterhin noch für sich. Dafür sorgte Oma Silvia Wollny im Netz mit einer Aussage nun für Verwirrung, denn die spricht dafür, dass ihr neuestes Enkelkind überhaupt noch keinen Namen haben könnte. Auf die Fragen der zahlreichen Follower, wie Loredanas Baby denn nun heißt, antwortete die 57-Jährige:

Wird noch überlegt.

Ob Loredana Wollny sich vor der zu frühen Geburt wirklich noch keinen Namen überlegt hatte oder ob es sich bei Silvia Wollnys Aussage lediglich um einen Scherz handelt und sie ihrer Tochter die Verkündung des Baby-Namens überlassen möchte, ist allerdings unklar.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...