"Love Island": Bei diesem Paar ist es offiziell!

"Love Island": Bei diesem Paar ist es offiziell! - Bei den beiden hat es wirklich gefunkt

Na, wer sagts denn? Neben all dem Drama auf "Love Island" hat ein Couple wirklich die Liebe gefunden und ist nun fest zusammen. 

"Love Island": Liebes-Sensation bei Marc & Anna

Endlich! Trotz des kleinen Zoffs sind Marc, 25, und Anna, 24, sich sicher: Sie gehören zusammen! 

Es war Liebe auf den zweiten Blick: Obwohl die beiden Islander seit Tag eins in der Villa sind, haben sie sich nicht ganz direkt gefunden. Anna war zuerst mit Henrik vercoupelt und Marc mit Geraldine. Doch schon relativ schnell wurde dem Männermodel klar, dass es zwischen ihm und Gigi nicht funkt und er lieber Anna kennenlernen möchte. Seither sind sie ein Herz und eine Seele!

Als Couple kamen sie im Gegensatz zu manch anderen mit ziemlich wenig Drama um die Ecke: Jeder war mal kurz eifersüchtig, aber das war's dann auch! So macht es das harmonische Paar nach nur drei Wochen des Kennenlernens offiziell: Marc und Anna sind zusammen. 

Mehr zu "Love Island":

"Love Island ": Anna stellt Marc ihren Eltern vor

Wie süß! Marcanna sind wirklich über beide Ohren verliebt. So fragte der 25-Jährige seine Maus schließlich, ob sie fest zusammen sein wollen.

In dem romantischen Gespräch merkte Anna schon vorher, worauf ihr Marc hinauswollte. So veruschte sie ihm entgegenzukommen: "Ich glaube, ich weiß, worauf du hinauswillst. Ich kann dir das abnehmen …"

Doch Marc ließ sich gar nicht stoppen, sicher wie er sich mit Anna zu sein scheint, und stellte ihr direkt die Frage: 

Möchtest du ganz offiziell meine Freundin sein?

Die stimmte natürlich sofort zu und scheint so glücklich zu sein, dass sie ihren neuen Freund sogar direkt ihren Eltern vorstellte ... durchs Fernsehen. 

Im Interviewraum verkündete sie:

Mama, Papa, das ist Marc.

Jetzt ist es also wirklich offiziell! 

Bist du ein Fan von Marcanna? Stimme bei unserem Voting ab!