"Love Island": Eindeutiges Indiz! Trennung bestätigt?

"Love Island": Eindeutiges Indiz! Traurige Trennung bestätigt?

Nico, 26, und Jennifer, 23, waren das Traumpaar der letzten "Love Island"-Staffel. Doch jetzt scheint es sich ausgeturtelt zu haben ...

"Love Island"-Sigerpaar 2022: Alles aus bei Nico und Jennifer?

Im Frühjahr gewannen Nico und Jennifer "Love Island". Seit ihrem ersten Aufeinandertreffen hatte es zwischen dem Saarländer und der Nordrhein-Westfälin heftig geknistert. Im Laufe der Staffel stellten die beiden schließlich fest, dass sie zusammen sein wollen. Überglücklich teilten Nico und Jenny den anderen Islandern mit:

Wir verkünden heute, dass wir offiziell ein Pärchen sind!

Auch nach ihrem Sieg waren Nico und Jenny sich miteinander sicher. Es folgte ein Liebes-Posting nach dem anderen. Im Mai ließen die beiden sich sogar ein gemeinsames Tattoo stechen. In der Innenseite ihres Mundes tragen die beiden jetzt den Anfangsbuchstaben des jeweils anderen. "Ich habe noch nie so etwas Verrücktes gemacht", so die 23-Jährige damals auf Instagram.

Doch ein paar Wochen später scheinen nun dunkle Wolken über das Liebesglück der einstigen Turteltauben aufgezogen zu sein. Schon länger haben Nico und Jenny sich nicht zusammen im Netz gezeigt. Doch das ist nicht das einzige Indiz, das auf eine Krise hindeutet.

Diese Hinweise sprechen für eine Trennung

Ist die Beziehung des "Love Island"-Paares nach nur wenigen Monaten gescheitert? Auf den Instagram-Profilen der beiden lassen sich zumindest plötzlich keine Hinweise mehr auf eine Beziehung finden. Sowohl Jenny als auch Nico haben die gemeinsamen Fotos gelöscht, außerdem haben sie den Namen des jeweils anderen aus ihren Bios entfernt. Doch damit nicht genug: Die Realitystars folgen sich nicht einmal mehr.

Nach Liebesglück sieht das leider nicht aus – und das ist auch den Fans inzwischen aufgefallen. Und Jennys neuestem Foto tauschen die Follower sich mit ihren Befürchtungen aus.

Also seid ihr nicht mehr zusammen? Die Namen aus der Bio weg, alle Bilder weg … schade!

oder :

Die Fotos gelöscht, Bio geändert und sich entfolgt, wird leider ne Trennung sein,

ist dort unter anderem zu lesen. Doch sind die beiden wirklich getrennt – oder gibt es noch Hoffnung auf eine Versöhnung? Diese Frage bleibt derzeit ungeklärt. Weder Jenny noch Nico haben sich bislang zu den Spekulationen geäußert.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...