"Love Island": Fake-Vorwürfe – Lena zieht einen Schlussstrich

"Love Island": Fake-Vorwürfe – Lena zieht einen Schlussstrich - Freiwilliger Exit

Seit Beginn der aktuellen Staffel von "Love Island" sorgt Granate Lena Schiwiora, 24, für Schlagzeilen. Nun zieht sie einen Schlussstrich und verlässt die Insel freiwillig.

"Love Island": Lena verlässt die Villa

Seit ihrem Einzug in die Villa hören die Vorwürfe und Gerüchte rund um Lena nicht mehr auf. Im App-Voting konnten die Zuschauer über das Verhalten der Islander abstimmen. In einem Quiz wurden die Singles mit den Meinungen der Fans dann konfrontiert. Zu viel für Lena. 

Denn damit hat wohl keiner gerechnet. Nachdem die Blondine hört was die Zuschauer von ihr denken, sagt sie:

Ich habe keinen Bock, da gehe ich nach Hause.

Und das macht sie auch wirklich. Sie packt ihre Koffer und verlässt die Insel. 

"Love Island": Lena schmeißt freiwillig hin

Ein Glück, dass sie nicht hört was Kandidat Domenik sagt, denn auch er denkt, dass Lena "fake" ist und "viel Show vor der Kamera" macht. Dabei hat er von den Gerüchten fernab der Insel noch gar nichts mitbekommen.

Ich hab von Anfang an gesagt, dass Lena irgendwie mit den Männern spielt und eine Show macht

Gegenüber der Gruppe offenbart der sonst so zurückhaltende 25-Jährige:

Sie wirkt für mich teilweise so richtig professionell

Doch damit nicht genug:

Meiner Meinung nach glaube ich nicht, dass Lena hier die Liebe sucht, sondern Aufmerksamkeit. Vielleicht um noch mehr Reichweite zu generieren.

Vor ihrem Abgang gibt Lena zu: "Ich war von Anfang an nicht ganz mit dem Herzen dabei". Ob das auch etwas mit den Fake-Vorwürfe rund um eine Beziehung mit Ex Robin Riebling zu tun hat? Sicher wird sie dazu noch ein Statement abgeben.

Die aktuelle Staffel "Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", siehst Du immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI oder jederzeit bei TVNOW.

Verwendete Quellen: RTLZWEI