"Love Island": Liebes-Schock – Heimliche Trennung?

"Love Island": Liebes-Schock – Heimliche Trennung?

Erst im April gaben Fynn Lukas Kunz und Emilia Würsching ihre Beziehung bekannt. Jetzt haben die Fans eine böse Vermutung: Ist bei den "Love Island"-Stars schon wieder alles aus?

 

  • Fynn Lukas Kunz und Emilia Würsching lernten sich 2021 bei "Love Island" kennen
  • Im April bestätigten sie ihre Beziehung
  • Ein abgesagter Liebesurlaub sorgt für wilde Spekulationen bei den Fans

"Love Island"-Greta sicher: Emilia nur zweite Wahl für Fynn

Im April bestätigten Fynn Lukas Kunz und Emilia Würsching ihre Beziehung. Schon bei "Love Island" hatte die Blondine ein Auge auf den Sunnyboy geworfen, er entschied sich damals jedoch für Greta Engelfried. Die Beziehung der beiden hielt jedoch nur wenige Monate. Dass ihr Ex und ihre einstige Show-BFF seit Wochen unzertrennlich sind, darüber kann die Industriekauffrau nur müde lächeln.

Nachdem die beiden ihr Liebesglück öffentlich gemacht hatten, erklärte Greta gegenüber "Promiflash": "Ich glaube, alle, die es ein bisschen verfolgt haben, können darüber nur lachen. Wir Girls sollten alle keine zweite Option sein und ich finde, wir selber sollten uns auch nicht zur zweiten Option machen." Krass, ziemlich deutliche Worte!

Abgesagter Liebesurlaub

Seit ein paar Tagen sind die Fans von Fynn und Emilia in großer Sorge. Denn plötzlich zeigen die beiden sich nicht mehr zusammen. Die Bayerin ist sogar ohne Fynn in den Urlaub geflogen – obwohl das ihr gemeinsamer Liebesurlaub werden sollte! Stattdessen ist Emilia aktuell mit ihrer Mutter in Griechenland. Autsch!

Während die Kissingerin fleißig Urlaubsfotos teilt, postet Fynn Eindrücke aus seinem Alltag in Deutschland – ohne dabei den anderen zu erwähnen. Ungewöhnlich, finden die Fans. Unter den aktuellen Instagram-Fotos der beiden vermehren sich besorgte Nachfragen. Unter Fynns Fotos ist beispielsweise zu lesen:


Ist Emilia alleine im Urlaub? Alles ok bei euch beiden?

Wieso bist du nicht mit Emilia im Urlaub? Ihr wolltet doch zusammen und hattet euch schon so gefreut?

Von Emilia getrennt?

Auch auf Emilias Account hoffen die Follower auf Antworten: "Ich dachte, ihr seid so glücklich? Oder alles nur Schein?" oder "Wieso bist du alleine dort? Habt ihr euch getrennt?" Auch die Tatsache, dass Fynn Emilias neues Urlaubsvideo, das sie vor wenigen Stunden gepostet hat, nicht geliked hat, sehen viele User als Indiz dafür, dass es bei den beiden gewaltig kriselt …

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...