"Love Island": Liebescomeback hinter den Kulissen? "Sind beieinander"

"Love Island": Liebescomeback hinter den Kulissen? "Sind beieinander"

Gibt es Hoffnung auf ein Liebescomeback? Ende Mai gaben die "Love Island"-Stars Fynn Lukas Kunz, 23, und Emilia Würsching, 22, nach nur wenigen Wochen Beziehung ihre Trennung bekannt. Nun gibt es eine unerwartete Wendung ...

Liebesdrama um Fynn und Emilia

Die "Love Island"-Fans waren voller Euphorie, als Fynn Lukas Kunz und Emilia Würsching im Frühjahr ihre Beziehung bestätigten. Schon bei der Kuppelshow hatte die schöne Bayerin ein Auge auf Fynn geworfen, er entschied sich damals jedoch für Emilias Show-BFF Greta Engelfried. Einige Monate nach der Trennung bandelte Fynn dann mit Emilia an. Doch das Glück war nur von kurzer Dauer. Die Blondine flog alleine in den geplanten Liebesurlaub und kurz darauf bestätigte Fynn das, was seine Follower schon befürchteten.

Unter Tränen berichtete er:


Ich kann es selbst nicht verstehen und in Worte fassen (…) Emilia hat sich von mir getrennt – einfach so. Ich werde den Grund wahrscheinlich niemals verstehen.

Nicht einmal ein klärendes Gespräch soll es gegeben haben. Doch dieses scheinen die beiden mittlerweile nachgeholt zu haben – mit einem erfreulichen Ausgang. Fynn und Emilia scheinen ihrer Liebe eine zweite Chance geben zu wollen.

"Sind aktuell beieinander"

Fynns und Emilias Community ist bereits aufgefallen, dass die beiden wieder Zeit miteinander verbringen. Bei einem Q&A sprach die 22-Jährige nun Klartext:


Fynn und ich sind aktuell beieinander. Ihr habt es ja alle mitbekommen, in den letzten Wochen ist sehr viel vorgefallen. Wir wollen uns jetzt erst einmal Zeit für uns nehmen, um das Passierte aufzuarbeiten, ohne den Einfluss der Öffentlichkeit, um zu sehen, ob man sich noch mal eine Chance geben kann.

Was bei den beiden genau vorgefallen ist, behielt Emilia für sich. Auch Fynn meldete sich in seiner Story zu Wort und erklärte: "Auch wir sind nur ganz normale Menschen, die versuchen, auf ihr Herz zu hören und die richtigen Entscheidungen zu fällen. Wir sind sicher, ihr versteht das!"

Es bleibt also abzuwarten, für welchen Weg Fynn und Emilia sich entscheiden werden ...

Verwendete Quelle: Instagram