"Love Island": "Manipulativ!" - Spielt dieses Couple falsch?

"Love Island": "Manipulativ!" - Spielt dieses Couple falsch? - Mit dieser Aktion schießen sie sich ins Abseits

Andrina, 28, und Martin, 29, galten lange als "Love Island"-Traumpaar, doch einige Zuschauer-Votings zeigten: Sie haben jetzt harte Konkurrenz! Spielen die beiden nun ein falsches Spiel, um zu gewinnen?

"Love Island": Andrina und Martin manipulieren Robin

Die "Love Island"-Fans waren froh, als sich nach einer langen Liebesflaute endlich das erste richtige Couple gefunden hat. Bei Martin und Andrina funkte es sofort, als der Singlemann als Granate nachträglich in die Villa einzog.

Die Chancen auf einen Sieg sind groß! Das offenbart auch Show-Liebling Lisa in einem Interview mit "Promiflash", nach ihrem freiwilligen Auszug.

Für mich sollten auf jeden Fall Andrina und Martin gewinnen, weil die sich immer weiterentwickeln, sich jeden Tag besser kennenlernen,

sagt die Friseurin gegenüber "Promiflash".

Doch in den letzten Tagen scheint die Konkurrenz für "Mandrina" gewachsen zu sein. Mehrere Zuschauer-Votings ergaben, dass Isabell und Robin ebenfalls zu den Lieblingen gehören. Vergangene Woche konnte das Publikum in der offiziellen "Love Island"-App abstimmen, wer ihr Lieblings-Couple ist und unbedingt in der Villa bleiben soll. Mit an der Spitz: Isabell und Robin.

Bei einem weiteren Voting wurde entschieden, die ehemalige GNTM-Kandidatin und ihr Show-Partner dürfen ein romantisches Bad zu zweit genießen und auch in die "Private Suite" wurde das Couple gewählt. 

"Love Island": Angelina steht auf Robin

"Love Island"-Kollegin Angelina konnte sich zunächst vor Angeboten kaum retten. Gleich drei Männer zeigten Interesse an der Beauty, doch allen gab sie einen Korb. Gegenüber Andrina und Martin offenbart sie nun, dass sie ein Auge auf Robin geworfen hat, der aber ja bereits ein glückliches Zweiergespann mit Isabell bildet.

Trotzdem raten Martin und Andrina ihr, ihre Gefühle offen zu kommunizieren und das Gespräch mit Robin zu suchen.

Ich glaube nicht, dass das mit Isabell bei ihm so in Stein gemeißelt ist. Es gab ja schon ein paar Krisen zwischen den beiden,

schätzt Andrina Robins Gefühlslage ein.

Angelina hingegen entscheidet sich, erst einmal Isabell über die heikle Situation zu informieren. Martin aber sucht sofort das Gespräch mit Robin.

Mehr zu "Love Island" liest Du hier:

"Love Island": Fans sind sauer 

Die Fans sind empört! Versuchen Martin und Andrina etwa einen Keil zwischen Robin und Isabell zu treiben, um sie als Konkurrenten auszuschalten?

Auf Twitter schreibt eine Userin:

Wie manipulativ sind denn Martin und Andrina?

Ein anderer "Love Island"-Fan twittert:

Nach dieser Aktion würde ich sogar für ein Zweck-Couple inklusive Jannik abstimmen, nur nicht mehr für Andrina und Martin.

Scheint als hätte das Traumpaar es sich nun mit den Zuschauern verscherzt. 

Die aktuelle Staffel "Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe" siehst Du immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI oder jederzeit bei TVNOW.

Verwendete Quellen: RTLZWEI, TVNOW