"Love Island"-Sieger: Sind Tracy & Marcellino wirklich ein Paar?

"Love Island"-Sieger: Sind Tracy & Marcellino wirklich ein Paar? - Die Turteltauben gehen aufs Ganze

Tracy Candela, 22, und Marcellino Kremers, 25, sind die strahlenden Gewinner von "Love Island" 2018. Die beiden kamen zwar erst an Tag acht zusammen, waren aber ab diesem Zeitpunkt unzertrennlich. Als Couple holten sie sich den Sieg - aber sind sie auch abseits der Kameras ein Paar?

Tracy & Marcellino: So steht es um ihre "Beziehung"

Sind sie nun ein Paar oder nicht? Als Duo funktionierten die zwei in der Kuppelshow perfekt - überzeugten ihre Mitstreiter und auch die Zuschauer von sich. Die brünette Schönheit mit Pferdeschwanz und der Clubbesitzer haben sich gefunden und am Ende gemeinsam 50.000 Euro gewonnen. Doch wie geht es mit den beiden nun weiter? Sind sie überhaupt liiert?

Ich bin jemand, ich gehe nicht nach der Zeit, ich gehe danach, wie intensiv etwas ist. Ich muss nichts unterstreichen oder fragen: 'Willst du mit mir gehen?',

erklärte Marcellino im Interview mit "Promiflash". Wenn er bei Tracy keine ernsten Absichten hätte, hätte er sich gar nicht erst auf sie eingelassen, verriet er.

Ich denke, andersherum ist das genauso. Ich muss mich nicht vor alle stellen und sagen: 'Wir sind ein offizielles Pärchen.' Wenn man das nicht nach mehreren Küssen und Dates ist, dann hat man etwas falsch gemacht.

Können sie auch im Alltag bestehen?

Die wohl größte Prüfung steht den Turteltauben nun jedoch erst einmal bevor. Tracyllino müssen den Alltag bewältigen, den Druck der Öffentlichkeit meistern. In den vergangenen Wochen waren die Islander nur auf sich fokussiert - ohne jeglichen Kontakt zur Außenwelt. Jetzt müssen die zwei jedoch im Alltag beweisen, dass sie füreinander bestimmt sind.

Bei den Vorjahressiegern Jan Sokolowsky und Elena Miras, 26, hielt die Beziehung nur wenige Tage. Kein gutes Omen? Beibt abzuwarten, ob Tracy und Marcellino ihrer Liebe wirklich eine Chance geben.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Love Island"-Sex: Drei Paare landen im Bett!

„Sie ist eine Hexe“: Alle gegen Janina Celine Jahn!