"Love Island": "Wir sind offiziell kein Paar mehr"

"Love Island": Es herrscht traurige Gewissheit! "Sind offiziell kein Paar mehr"

Jennifer, 23, und Nico, 26, waren die strahlenden Sieger der achten "Love Island"-Staffel. Doch nach nur wenigen Monaten Beziehung gaben die beiden jetzt ihre Trennung bekannt ...

Nach Krise: "Love Island"-Sieger Jennifer & Nico geben Liebes-Aus bekannt

Von der ersten Sekunde an funkte es heftig zwischen Nico und Jennifer bei "Love Island". Noch vor dem Finale fragte der  Vertriebsmitarbeiter die Beauty, ob sie offiziell seine Freundin werden möchte. Und natürlich wollte sie! Jenni und Nico gingen sogar als Sieger der siebten "Love Island"-Staffel hervor. Doch schon nach wenigen Monaten zogen dunkle Wolken über ihr Liebesglück auf. Bei Jenni und Nico kriselte es. Nun gaben die beiden ihre Trennung bekannt!

Dabei waren die Fans zunächst ganz hoffnungsvoll, nachdem Jenni einen Strauß rote Rosen auf Instagram gepostet hatte. Der Saarländer erklärte jedoch: "Nur um eins klarzustellen: Die Rosen sind nicht von mir! Die Reise von Jenni und mir ist vorbei!"

Kurz darauf meldete auch Jenni sich zu Wort und betonte:

Ja, wir sind offiziell kein Paar mehr.

Droht jetzt die Schlammschlacht?

Die roten Rosen hat die Düsseldorferin jedoch nicht von einem Verehrer bekommen, sondern von einer Freundin. "Die sind von mir, da sie seit Längerem sehr viel durchmachen musste", erklärte diese. Bedeutet das etwa, dass das einstige Traumpaar nicht im Guten auseinandergegangen ist?

Inzwischen hat Jenni ein langes Statement hochgeladen und auch darin deutet sie an, dass die Trennung von Nico nicht ganz so harmonisch abgelaufen ist:

Ihr habt ja unsere schwierige Zeit zuletzt mitbekommen. Es hat sich nicht gebessert – im Gegenteil. Natürlich finde ich die Situation sehr, sehr schade, aber manchmal muss man die Sachen so hinnehmen wie sie sind.

Gleichzeitig betont sie:

Ich möchte keine Schlammschlacht oder sonst was. Ich denke, das wird auch in Nicos Interesse sein. Eine Trennung ist komplett menschlich und in diesem Fall auch unausweichlich und alternativlos.

Den genauen Grund für ihre Trennung haben bislang weder Jenni noch Nico verraten.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...