Lucas Cordalis: Dschungelcamp-Kandidaten verraten?

Lucas Cordalis: Dschungelcamp-Kandidaten verraten? - Sind SIE ebenfalls dabei?

Die Planungen für die neue Dschungelcamp-Staffel laufen auf Hochtouren - und ausgerechnet Lucas Cordalis, 53, der bereits als Kandidat feststehen soll, könnte jetzt einige seiner Mitstreiter verraten haben!

Sind SIE die ersten Dschungelcamp-Kandidaten?

Seit wenigen Tagen steht fest: Die 15. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wird 2021 trotz Corona stattfinden. Dabei geht es für die mehr oder minder prominenten Kandidaten aber nicht wie gewohnt nach Australien, sondern erstmals wird das Dschungelcamp in einer Burg in Wales gedreht, wie RTL kürzlich bekannt gab.

Doch das sind längst nicht alle Informationen, denn bereits vor Wochen sickerte durch, dass ausgerechnet Lucas Cordalis als erster Dschungelcamp-Kandidat feststehen soll. Obwohl der Ehemann von Daniela Katzenberger diese Information bislang nicht bestätigt hat, könnte er jetzt aus Versehen weitere Mitstreiter verraten haben …

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

Hat sich Lucas Cordalis verraten?

Wie "InTouch" berichtet, sollen in den letzten Wochen plötzlich einige Promis zu den zu Instagram-Abonnenten von Lucas Cordalis hinzugekommen sein: Ex-BTN-Star Jan Leyk, Joelina Drews und "Paradise Hotel"-Kandidatin Luisa Krappmann gehören neuerdings zu den Social-Media-Freunden des 53-Jährigen.

Zufall? Unwahrscheinlich. Bislang war keine Verbindung zwischen Lucas und den genannten Promis bekannt. Bis wir erfahren, wer am Ende tatsächlich ins Dschungelcamp zieht, müssen wir uns aber wahrscheinlich noch ein Weilchen gedulden …

Lade weitere Inhalte ...