Lucas Cordalis: "Frauen blockiert"- Eifersuchts-Eklat um Daniela Katzenberger

Lucas Cordalis: "Frauen blockiert"- Eifersuchts-Eklat um Daniela Katzenberger

Lucas Cordalis, 55, zieht in wenigen Tagen in das Dschungelcamp ein. Zum Abschied gab es eine heftige Ansage von Ehefrau Daniela Katzenberger, 36.

Lucas Cordalis bekommt Abschiedsgeschenk von Daniela Katzenberger, um "ihr Revier zu markieren"

Seit neun Jahren schon gehen Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger gemeinsam durchs Leben. Eigentlich scheint ihr Familienglück perfekt zu sein, sie haben die gemeinsame Tochter Sophia, können mit und übereinander scherzen und stärken einander stets den Rücken. Doch auch bei den beiden gibt es ab und an mal Streit und Ehe-Drama. Beispielsweise dann, wenn es um die Frage nach dem Wohnort geht. Während Lucas sich vorstellen kann, für immer auf Mallorca zu bleiben, kommt das für die Katze nicht infrage. Momentan bleibt die Blondine jedoch genau dort zurück, während Lucas sich auf in Richtung Abenteuer Dschungelcamp macht.

Nach Australien wird er nicht von seiner Dani begleitet - klar also, dass es da ein Abschiedsgeschenk geben muss. Als kleinen Spaß hat Daniela ihrem Liebsten einen BH von sich in den Koffer geschmuggelt, wie Lucas gegenüber "Bild" verriet:

Damit es etwas unauffälliger wirkt, hat sie sich dieses Mal für einen schwarzen BH entschieden, denn einer meiner Luxus-Artikel ist eine schwarze Gesichtsmaske. Ich denke, sie macht das, um ihr Revier zu markieren.

Lucas Cordalis: "Ein falscher Blick und dann knallt es"

Doch als wäre das Revier noch nicht genug markiert, hat die Katze ihrem Lucas noch eine Botschaft mit auf den Weg gegeben:

Meine Frau hat mir befohlen, dass ich keinesfalls nackt dusche! Außerdem sagte sie augenzwinkernd: 'Finger weg von anderen Frauen!' Meine Frau ist sehr eifersüchtig, aber ich bin ein braver Ehemann. Dennoch könnte ein falscher Blick sein und dann knallt es. Daniela hat viel Feuer! Aber ich ruhe in mir. Ich erinnere mich daran, dass sie mal in meinem Instagram-Account Frauen blockiert hatte, die ich mal in einem anderen Format kennengelernt hatte. Mit denen hatte ich nett geschrieben, auf einmal waren die weg. Da ist sie rigoros, auch wenn wir keine Geheimnisse voreinander haben.

Wie gut, dass die Campbewohner im australischen Busch 24 Stunden am Tag von den Kameras überwacht werden. So kann sich Daniela selbst davon überzeugen, dass ihr Lucas ihr treu bleibt.

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" startet am 13. Januar auf RTL und läuft dann jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: Bild.de

Lade weitere Inhalte ...