Lucas Cordalis & Iris Klein: Heimliche Treffen!

Lucas Cordalis & Iris Klein: Heimliche Treffen! - Bei der Versöhnung mit Daniela Katzenberger spielte er eine wichtige Rolle

Monatelang herrschte Funkstille zwischen Daniela Katzenberger, 32, und Iris Klein, 51. Mittlerweile hat die Kult-Blondine ihre Krallen eingezogen und sich mit ihrer Mutter wieder versöhnt. Doch ohne Ehemann Lucas Cordalis, 51, hätte das wohl nicht geklappt...

Versöhnung vor Weihnachten 

Daniela Katzenberger und ihre Mutter Iris Klein werden das bevorstehende Weihnachtsfest gemeinsam auf Mallorca verbringen. Ein kleines Wunder, denn beinahe hätte das Jahr 2018 für die beiden im Streit geendet.

Der Zoff zwischen Daniela und ihrer jüngeren Schwester Jenny Frankhauser, 26, führte schließlich dazu, dass auch Mama Iris nicht gut auf ihre Älteste zu sprechen war. Sie warf Daniela vor, ihre Familie im Stich zu lassen. Doch seit einigen Wochen ist alles wieder gut zwischen Mutter und Tochter. Iris ist sogar mit ihrem Mann Peter Klein nach Mallorca ausgewandert, um näher bei Daniela und ihrer Enkeltochter Sophia zu sein. Auch Weihnachten feiern sie im diesen Jahr gemeinsam. 

Vor Versöhnung mit Mama Iris: Lucas traf sich heimlich mit ihr!

Und ausgerechnet Lucas Cordalis soll die treibende Kraft bei der Versöhnung gewesen sein. Denn während die Damen die Krallen ausgefahren hatten, hatten Danis Ehemann und seine Schwiegermutter allerdings keinen Streit – im Gegenteil.

Es gab auch so ein paar Geheimtreffen, wo nur ich und Sophia, wo wir uns mit ihr getroffen haben und mit Peter, wo wir uns so gegenseitig ein wenig abgecheckt haben, wo sie dann auch gefragt hat: ‘Du, wie sieht's aus, was denkt Dani?, 

so die 51-Jährige gegenüber „Promiflash“. Vielleicht sollte Lucas auch mal ein Geheimtreffen mit Jenny organisieren, damit auch bald wieder Friede zwischen den beiden Schwestern einkehrt.

Lade weitere Inhalte ...