Lucas Cordalis: Nach Dschungelcamp - Drastische Veränderung

Lucas Cordalis: Nach Dschungelcamp - Drastische Veränderung

Lucas Cordalis hat im und um das Dschungelcamp herum dieses Jahr mächtig für Aufruhr gesorgt. Jetzt überraschte er mit einem neuen Look.

Lucas Cordalis: Drama in und außerhalb des Dschungelcamps

Was war das für ein Drama rund um Dschungelcamper Lucas Cordalis (55)! Eigentlich wollte er in die Fußstapfen seines Vaters Costa Cordalis (†75) treten und die Dschungelkrone für sich gewinnen, stattdessen verlor der Ehemann von Daniela Katzenberger (36) aber nur eine Menge Sympathiepunkte. Nach einer Essensprüfung mit seinen Mitstreitern Gigi und Papis äußerte er einen homophoben Spruch, woraufhin ein Streit zwischen Lucas und den beiden ausbrach. Dem 55-Jährigen wurde von den restlichen Campbewohnern unterstellt, nicht echt zu sein, und selbst  bei den Mitarbeitern der Sendung war er unbeliebt, wie ein Produktionsmitarbeiter verriet:

Kein Mensch, den wir kennen, ist Fan von Lucas Cordalis.

Immerhin: Trotz seiner schwindenden Sympathie belegte Lucas letztendlich den dritten Platz. Doch auch nach seinem Rauswurf endete das Drama nicht. Denn im Camp abseits der Zivilisation wusste er nicht, dass sich im Begleiter-Hotel ein Skandal um seinen Begleiter Peter Klein zusammengebraut hat. Dieser soll seine Frau mit Yvonne Woelke, der Begleiterin von Dschungelkönigin Djamila, betrogen haben. Nach all dem Drama um seine Person schien es für Lucas nun Zeit für eine Veränderung zu sein.

Lucas Cordalis: Er überrascht mit einem neuen Look

Eine radikale Typveränderung erfolgt oftmals nach Trennungen, doch anstatt Iris Klein ist es in der Familie Katzenberger-Klein-Cordalis nun Lucas, der sich gedacht hat "schnipp schnapp, Haare ab". Nachdem der 55-jährige viele Jahre lang ein und dieselbe Frisur getragen hat, schien sein Auszug aus dem Dschungelcamp für Lucas ein Grund zur Veränderung gewesen zu sein. Anstatt seiner bisher altbekannten mittellangen Seiten trägt Lucas nun einen Undercut mit einer harten Kante. Auf Instagram ließ er verlauten:

Ich gewöhne mich gerade erst an den neuen Haarschnitt.

Und nicht nur Lucas scheint sich an die neue Tolle, die ihn jünger wirken lässt, gewöhnen zu müssen. Auch die Fans zeigen sich nicht überschwänglich begeistert von der Frisur: "Nee, ehrlich gesagt gefiel mir dein vorheriger Haarschnitt besser!", meinte ein Follower. Ein weiterer schrieb "passt nicht zu dir." Oje! Aber die Hauptsache ist schließlich, dass Lucas sich an seinen neuen Look gewöhnt und mit diesem zufrieden ist.

Die komplette Dschungelcamp-Staffel mit Lucas Cordalis kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Instagram

Wie findest du Lucas' neuen Look?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.