Lucas Cordalis: Stellt er sich gegen Daniela Katzenberger?

Lucas Cordalis: Wegen Jenny - Stich ins Herz für Daniela Katzenberger?

Dass Daniela Katzenberger, 35, und Jenny Frankhauser, 30, sich erneut zerstritten haben, ist kein Geheimnis mehr. Doch offenbar sitzt ausgerechnet Lucas Cordalis, 55, zwischen den Stühlen!

Daniela Katzenberger & Jenny Frankhauser: Dauer-Zoff

Zwischen Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser herrschte in den letzten Jahren mehr Krieg, als Frieden: 2017 zerstritten sich die Halbschwestern erstmals öffentlich, nachdem Jennys Vater unerwartet gestorben war und Daniela die Nachricht öffentlich gemacht hatte. Ganze drei Jahre lang unterhieltten sich die beiden nahezu nur noch über verschiedene Interviews, in denen sie sich immer mal wieder schwere Vorwürfe machten.

2020 kam es dann zur ersehnten Versöhnung zwischen den Schwestern, aber von Glück war der Familienfrieden nicht. Seit einigen Wochen herrscht nämlich nun erneut Funkstille zwischen Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser. Worum es dieses Mal geht? Unklar, doch Fakt ist, dass sich die beiden derzeit allem Anschein nicht viel zu sagen haben.

Auch spannend: Daniela Katzenberger: Alles zum Streit mit Schwester Jenny Frankhauser

Lucas Cordalis: Öffentlicher Support für Jenny Frankhauser

Die beiden entfolgten sich bei Instagram und Daniela wurde offenbar nicht zur Gender-Reveal-Party von Jennys Baby eingeladen. Auch auf öffentliche Glückwünsche zur Schwangerschaft oder aber zum neuen Song ihrer kleinen Schwester wartete man bei der TV-Blondine bislang vergeblich. Doch wie steht eigentlich die Familie der beiden zu dem Dauer-Zoff? Mama Iris Klein machte bereits vor einigen Wochen via Instagram deutlich, dass sie sich eine Versöhnung ihrer Töchter wünschen würde. Und offenbar steht ausgerechnet auch Danis Ehemann Lucas Cordalis zwischen den Stühlen!

Während Daniela Katzenberger nach dem Song-Release von Jenny Frankhauser schwieg, machte ihr 55-Jähriger Ehemann mit einem Kommentar nämlich deutlich, dass er keinen Groll gegen seine Schwägerin hegt. Zu dem Song-Posting schrieb er nämlich:

Viel Erfolg Schwester!!!!

Jenny reagierte daraufhin mit zwei Emojis, unter anderem mit einem Herzchen. Was wohl Daniela Katzenberger davon hält, dass ihr Mann ihre Halbschwester trotz Streitigkeiten öffentlich supportet? Unklar! Einige Fans haben aufgrund der Bezeichnung "Schwester" sogar die Vermutung, dass der Kommentar gar nicht von dem 55-Jährigen stammt, sondern von der Katze persönlich: "Ich finde es schön, dass Daniela ihr Erfolg wünscht (...) Sie hat mit dem Namen von ihrem Mann geschrieben", meint beispielsweise ein User. Sollte das stimmen, könnte das möglicherweise ein erster Schritt in Richtung Versöhnung sein ...

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...