Exklusiv
"Make Love, Fake Love"-Luisa Früh: Klarheit! So ist ihr Verhältnis zu Ex Max Bornmann

"Make Love, Fake Love"-Luisa Früh: Klarheit! So ist ihr Verhältnis zu Ex Max Bornmann

Max Bornmann hat bei "Make Love, Fake Love" seine Beziehung aufs Spiel gestellt. Luisa Früh verrät OKmag.de, wie das Verhältnis zu ihrem Ex inzwischen ist.

Nach "Make Love, Fake Love": Beziehung von Max und Luisa ist gescheitert

Das Drama in der ersten "Make Love, Fake Love"-Staffel war perfekt! Yeliz Koc (29) verguckte sich gleich in zwei Kandidaten, in ihren heutigen Partner Jannik Kontalis (26) und Max Bornmann (25). Was die Influencerin zu keinem Zeitpunkt ahnte: Max war die ganze Zeit über vergeben – und seine Freundin Luisa Früh musste alles mitansehen. Die Blondine sah wie Max und Yeliz auf Tuchfühlung gingen, sich küssten, mehrere Nächte zusammen verbrachten. Fast hätten die beiden sogar miteinander geschlafen.

Dass Max die auferlegten Grenzen dermaßen überschreiten würde, hätte Luisa niemals gedacht. Gegenüber "Promiflash" erklärte sie damals:

Im ersten Moment ist es mir kalt den Rücken heruntergelaufen. Ich konnte nicht glauben, dass er zu so was in der Lage ist. Ich hab den Traum unserer gemeinsamen Zukunft an mir vorbeiziehen sehen.

Es überrascht wohl nicht, dass Luisa Max nach den Dreharbeiten abserviert hat.

Keine Versöhnung bei Max & Luisa

Inzwischen ist die Trennung von Max und Luisa ein paar Wochen her. So ganz hat die Blondine den Schmerz noch nicht überwunden. Bei Momo Chahines Birthday Release Party in Dortmund verriet sie exklusiv gegenüber OKmag.de, wie das Verhältnis zu ihrem Ex ist: "Wir haben ja einen Hund zusammen, deshalb haben wir ab und zu noch ein bisschen Kontakt, aber so ist da gar nichts mehr."

Ein freundschaftliches Verhältnis haben Max und Luisa nach ihrem bitteren Liebes-Aus nicht.

Es ist schon eher Funkstille. Es ist wirklich nur Kontakt, wenn irgendwas Wichtiges ist,

stellte sie klar.

Klingt, als würde Luisa ihre Beziehung mit Max einfach hinter sich lassen wollen …

Verwendete Quelle: Eigenes Interview

Hast du "Make Love, Fake Love" verfolgt?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.