Exklusiv
Malik Harris: Mega-Aktion zum ESC! "War direkt begeistert"

Malik Harris: Mega-Aktion zum ESC! "War direkt begeistert"

Wow! Zum diesjährigen ESC hat sich Malik Harris etwas ganz Besonderes ausgedacht. Zusammen mit Booking.com lädt er zwei Fans zu sich ins Tonstudio ein. Im Exklusiv-Interview mit OKmag.de verrät er, was seine Besucher an diesem Abend erwartet.

Malik Harris: Ultimatives „Home of Eurovision”-Erlebnis

In wenigen Tagen ist es so weit und das Finale des diesjährigen Eurovision Song Contest, flimmert über die Bildschirme. 37 Länder schicken jeweils einen Künstler oder eine Band ins Rennen und hoffen auf den Sieg. Für Deutschland geht die Gruppe Lord of the Lost mit dem Song "Blood & Glitter“ an den Start. Ihr Vorgänger Malik Harris (25) drückt ihnen dafür auf jeden Fall die Daumen. Und hat in diesem Jahr ganz besondere Pläne für den ESC-Abend: Zusammen mit Booking.com lädt er zwei seiner Fans zum "Home of Eurovision”-Erlebnis ein. Dazu gehört eine Übernachtung in Maliks eigenem Tonstudio in München am 13. Mai und jede Menge Programm. Im Exklusiv-Interview mit OKmag.de verspricht er:

Tatsächlich ist das Tonstudio ja wirklich der Ort, an dem ich extrem viel abhänge und auch selbst oft übernachte. Dementsprechend werden wir eine super entspannte Atmosphäre wie zu Hause genießen, Musik machen, zusammen kochen, ein hoffentlich spektakuläres Finale schauen und viel Spaß haben.

Das exklusive Angebot für diesen einmaligen Aufenthalt wird ab dem 28. April ab 10 Uhr über die Website oder die App von Booking.com buchbar sein. Doch wie ist es überhaupt zu dieser Aktion gekommen? Malik erklärt: "Das war tatsächlich super, super easy. Booking.com hat mir und meinem Team die Idee vorgestellt und ich war direkt begeistert, da ich als jemand, der selbst letztes Jahr beim ESC dabei war, natürlich vorhatte, die Show auch dieses Jahr zu sehen und die Vorstellung, dieses Erlebnis mit Fans zu teilen, großartig fand." 

Malik Harris: Schöne Erinnerungen aus dem Tonstudio

Seitdem Malik Harris 2018 seine erste Single auf den Markt gebracht hat, steht er regelmäßig im Tonstudio und arbeitet an neuer Musik. Die Räumlichkeiten liegen ihm besonders am Herzen, da er dort bereits einige schöne Momente erleben durfte. Er schwärmt:

Da gibt es unzählige. Das erste Mal, als ich auf Freddie Mercurys Flügel gespielt habe, all die Nächte, die ich anstatt mit Schlafen, mit dem Produzieren, Schreiben und Aufnehmen meiner Songs verbracht habe, die Momente, in denen ich eine zündende Idee für einen Song, eine Melodie, eine Zeile oder ähnliches hatte und sofort spürte, dass da gerade etwas ganz Besonderes entstanden ist, und und und.

Für ihn sei sein Tonstudio einfach etwas ganz Besonderes und das liege vor allem auch an den Künstlern, die bereits vor ihm dort hinter dem Mikrofon gestanden haben. "Das Tonstudio ist tatsächlich eins der letzten ganz alten, legendären Studios in Deutschland. Hier nahmen schon Größen wie Donna Summers ihre Songs auf, Freddie Mercurys Flügel steht bei uns und all diese Magie von echter legendärer Musik ist tatsächlich in jedem Raum spürbar", verrät er.

Wirst du dir den ESC anschauen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.