Manuel Neuer: Das macht Ex Kathrin Gilch heute

Manuel Neuer: Das macht Ex Kathrin Gilch heute - Die Friseurmeisterin ist verheiratet

Unser Nationalheld Manuel Neuer, 35, hat schon einige Beziehungen hinter sich. Auch vor Nina Neuer, 27, stand eine starke Frau hinter ihm: Seine Ex-Freundin Kathrin Gilch, 37! Was diese heute so macht und wie es ihr geht, verraten wir euch hier ...

Manuel Neuer: Pech im Spiel, Glück in der Liebe

Manuel Neuer ist zurzeit bei der EM wieder für Deutschland im Einsatz. Als Torwart hält er seiner Mannschaft auf dem Spielfeld den Rücken frei. Als erfolgreicher Keeper ist er zwar schon etwas länger dabei, doch ein Detail hat sich bei ihm im Laufe seiner Karriere gewandelt: die Frau an seiner Seite.

Mit seiner Trennung von Ex-Ehefrau Nina Neuer sorgte er 2020 für Schlagzeilen. Er und Nina heirateten erst im Jahr 2017 in Italien. Die beiden waren das Traumpaar des Jahres. Nach zweieinhalb Jahren wurde die Ehe geschieden.

Während die Dressurreiterin Nina Neuer nach der Trennung noch nichts Offizielles zu einer neuen Liebe preisgegeben hat, scheint Manuel bereits jemanden gefunden zu haben: Die junge Handballspielerin Anika Bissel, 20, soll seine neue Freundin sein. Im Kreise seiner Familie feuerte sie ihren Manuel bei den letzten EM-Spielen an. Doch was nicht in Vergessenheit geraten darf: Auch vor Anika und Nina war der Torwart in einer Langzeitbeziehung.

Mehr zum Thema:

 

Manuel Neuer: So ging es für Ex Kathrin Gilch weiter

Mit der Brünetten Kathrin Gilch war er von 2009 bis 2014 liiert. Damals lernten die beiden sich im Urlaub auf der griechischen Insel Mykonos kennen und lieben. Auch auf seine zahlreichen Spiele hatte sie Manuel oft begleitet. Nach fünf Jahren folgte jedoch das offizielle Beziehungs-Aus. Während Manuel damals seine Nina fand, schaute auch die Münchner Friseurmeisterin nach vorne.

Auch sie fand 2015 eine neue Liebe. Ihren Schatz Moritz Wappner lernte sie, so wie es sich eben in Bayern gehört, auf dem Oktoberfest kennen. Anfang 2019 gab sie ihrem Traummann in der prächtigen Kulisse der Barockkirche St. Sixtus der Schliersee-Gemeinde das Ja-Wort. Gegenüber der "Bunte" beichtete sie überglücklich:

Ich bin überglücklich, einen so großartigen Mann an meiner Seite zu haben.

Wie schön!

Lade weitere Inhalte ...