Marc Terenzi: Bandkollege packt aus! "Es klang nach Mord und Totschlag"

Marc Terenzi: Bandkollege packt aus! "Es klang nach Mord und Totschlag"

Gerade erst wurde Marc Terenzi aus der Band Team 5ünf geworfen. Nun packt sein ehemaliger Kollege in einem Interview aus.

Team 5ünf wirft Marc Terenzi raus

Am vergangenen Wochenende wurde Marc Terenzi (44) von seinen Kollegen aus der Boyband Team 5ünf gekickt. Der Manager bestätigte gegenüber "Bild": "Er hat viele Chancen bekommen, aber nach all den Lügen und Fehltritten ist eine sinnvolle Zusammenarbeit nicht mehr möglich." Autsch! In der Vergangenheit ist Marc Terenzi des Öfteren negativ aufgefallen. In der Sendung "Club der guten Laune" sprach der Musiker über seine ehemaligen Eskapaden, Drogenkonsum und Alkoholmissbrauch. Und eigentlich wollte sich der 44-Jährige ändern, sein Leben wieder in den Griff bekommen. Doch wie es scheint, ist ihm das nicht gelungen.

Im Januar 2023 nahm seine Partnerin Verena Kerth (41) bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" teil. Er begleitete sie nach Australien, machte ihr nach ihrem Auszug sogar einen Heiratsantrag. Am Abend vor dem Abflug nach Deutschland soll es dort zu einem Streit zwischen den frisch Verlobten gekommen sein. Am nächsten Morgen hatten sowohl Marc als auch Verena Verletzungen im Gesicht. Eine Auseinandersetzung dementierten dennoch beide. 

Marc Terenzi & Verena Kerth: Was passierte wirklich in Berlin?

Nun soll es erneut zu einem heftigen Streit im Berliner "Westlife Apart Hotel" gekommen sein. Gegenüber "Bild" bestätigter der Hotel-Manager bereits: 

Es gab lautes Geschrei, die anderen Gäste haben sich beschwert.

Doch auch diese Auseinandersetzung dementiert Verena Kerth: "Bei uns gab es überhaupt nichts." Marcs ehemaliger Bandkollege Joel de Tombe (42) ist da anderer Meinung. 

Die Nacht im Hotel vor einem Fotoshooting war erschreckend. Ich hatte das Zimmer neben Marc und Verena. Es klang nach Mord und Totschlag und dementsprechend war am nächsten Morgen auch seine Verfassung. Ich selbst konnte kein Auge zumachen, da der Terror bis 7 Uhr morgens ging,

berichtet er im Interview mit "Bild". Danach sei der Ex-Mann von Sarah Connor mit rotem Auge und lila Stelle unter dem Auge aus dem Hotelzimmer gekommen. Auch zum Rauswurf aus der Band Team 5ünf hat sich Joel de Tombe geäußert.

Ich habe Marc mehrmals in desolaten Zuständen erlebt. Sein Lebensstil, seine Abhängigkeiten und sein fahrlässiges Handeln haben uns permanent viel Kraft und Nerven gekostet.

Er habe seinem Kollegen öfter seine Hilfe angeboten, der habe diese aber nicht annehmen wollen. Damit dürfte eine Rückkehr wohl vorerst ausgeschlossen sein.

Verwendete Quellen: Bild

Glaubst du, Marc Terenzi und Verena Kerth bleiben noch lange zusammen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.