Marc Terenzi: Bewegende Worte an Ex Sarah Connor - "Wirst immer besonders sein"

Marc Terenzi: Bewegende Worte an Ex Sarah Connor - "Wirst immer besonders sein"

Inmitten der Gerüchte um eine Trennung von Verena Kerth meldete sich Marc Terenzi kürzlich mit liebevollen Worten für seine Ex Sarah Connor zurück.

Marc Terenzi: Inmitten der Trennungsgerüchte gratuliert er Ex Sarah Connor

Rund um Marc Terenzi (45) machten zuletzt vor allem Schlagzeilen um eine Trennung von Verena Kerth (42) die Runde. Während sich der Musiker nämlich aktuell für ein berufliches Engagement in Magdeburg befindet, zeigte sich seine Verlobte auf diversen Events allein. Fragen zu den Spekulationen um ein Liebes-Aus ging die 42-Jährige geschickt aus dem Weg, abreißen wollen sie trotzdem nicht. Erst kürzlich reiste Verena mit ihrem guten Freund Steve nach Mallorca. Äußern wollte sie sich bislang nicht zu den Schlagzeilen, während Marc Terenzi diesen im Interview mit "AZ.de" deutlich widersprach. 

"Du warst immer so besonders für mich"

Wie es in der Beziehung der beiden derzeit wirklich aussieht, ist also aktuell noch unklar. Dafür widmete der Musiker bei Instagram aber nun einer anderen Frau liebevolle wie bewegende Worte - und zwar Ex-Frau Sarah Connor, die am 13. Juni ihren 44. Geburtstag feierte. Anlässlich dieses besonderen Tages teilte Marc Terenzi ein gemeinsames Foto, das allem Anschein nach während ihrer Beziehung enstanden war, und schrieb dazu: "Happy Birthday, Sarah. Du warst immer so besonders für mich und wirst es immer sein. Ich bin so glücklich, dich immer noch in meinem Leben zu haben nach all den Jahren." 

Sarah Connor und Marc Terenzi waren von 2004 bis 2010 verheiratet. Unvergessen bleibt wohl ihre romantische Liebes-Doku "Sarah & Marc in Love", die letztlich in der emotionalen TV-Hochzeit gipfelte. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, Sohn Tyler Marc Terenzi und Tocher Summer Antonia Soraya Terenzi. 2008 trennten sich die beiden.

Verwendete Quellen: Instagram, AZ.de