Marc Terenzi: Erste Worte nach heftigen Vorwürfen

Marc Terenzi: Erste Worte nach heftigen Vorwürfen

Marc Terenzi sorgt derzeit für viel Aufregung. Nun hat er sich erstmals selbst zu Wort gemeldet.

Marc Terenzi: Ihm wird vorgeworfen, eine Minderjährige sexuell belästigt zu haben

Bei Marc Terenzi (44) scheint es derzeit drunter und drüber zu gehen. Nachdem Gerüchte um eine Krise mit seiner Verlobten Verena Kerth (41) laut wurden, wurde er kurz darauf aus seiner Band Team 5ünf geworfen und dann wurden auch noch Vorwürfe laut, er habe eine 15-Jährige sexuell belästigt. Harte Anschuldigungen, von denen sich sein Umfeld entsetzt zeigte. Verena Kerth bezeichnete die Vorwürfe als "widerwärtig verlogene Schlagzeilen" und seine Ex-Freundin Gina-Lisa Lohfink (36) erklärte, "das war für mich ganz, ganz schlimm. [...] Ich wünsche mir einfach nur, dass das nicht stimmt." Momentan sei es "absolut sein Tiefpunkt", so die Blondine.

Und während sich seine Vertrauten für ihn einsetzen und versuchen, sein Image zu retten, schwieg Marc Terenzi. Nun hat sich der Musiker das erste Mal nach den Vorwürfen zurückgemeldet.

Marc Terenzi: Er lächelt Belästigungs-Vorwürfe weg

Nachdem sich der 44-Jährige in den vergangenen Tagen in Schweigen hüllte, gab er jetzt auf Instagram ein Lebenszeichen von sich. In seiner Instagram-Story teilte er Fotos und Videos von einer Mallorca-Reise, die einen scheinbar beruflichen Hintergrund hatte. Zu einem Bild von sich in einem gemusterten Zweiteiler schrieb er:

The sun is always shining somewhere.

Zu Deutsch: Irgendwo scheint immer die Sonne. Doch obwohl die Sonne über ihm auf der Balearen-Insel scheint, ist fraglich, ob sein Leben derzeit nicht doch von dunklen Gewitterwolken überschattet wird. Denn zu den Vorwürfen, er habe eine Minderjährige sexuell belästigt, äußerte sich Marc Terenzi nicht. Ob sich mit ein bisschen Sonne und einem blendenden Lächeln all die schweren Anschuldigungen und die verheerenden Schlagzeilen weglächeln lassen, ist jedoch fraglich. Doch Marc Terenzi schweigt weiterhin und genießt stattdessen die Sonnenstrahlen im Urlaubsparadies.

Verwendete Quelle: Instagram

Wie findest du es, dass Marc Terenzi nicht auf die Vorwürfe eingeht?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.