Marc Terenzi & Jenny Elvers: Blitz-Baby?

Marc Terenzi & Jenny Elvers: Kommt jetzt das Blitz-Baby?

Jenny Elvers, 49, und Marc Terenzi, 43, haben offenbar keine Zeit zu verlieren! Was das Paar jetzt in einem Interview verriet ...

  • Jenny Elvers und Marc Terenzi genießen ihr Liebesglück
  • Sowohl die Schauspielerin als auch der Sänger haben schon Kinder
  • Die beiden können sich gemeinsamen Nachwuchs vorstellen

Jenny Elvers & Marc Terenzi: Gibt es schon bald eine süße Überraschung?


Sie haben offenbar den Liebesturbo eingelegt! Im Januar verliebten sich Jenny Elvers und Marc Terenzi bei den Dreharbeiten zur Sat.1-Reality-Show "Club der guten Laun" in Thailand ineinander. Jetzt sucht das Paar bereits nach einer gemeinsamen Wohnung – und sogar von Nachwuchs ist schon die Rede! Gegenüber RTL antwortete Jenny nämlich auf die Frage, ob es langfristige Pläne für ihre Beziehung gäbe: "Acht Babys!"

Doch auch wenn diese Aussage eher als Scherz gemeint war, dürfte doch
ein Fünkchen Wahrheit darin stecken. Schließlich sagte die Blondine Ende 2020 in einem anderen Interview, als sie noch offiziell Single war, dass sie gern noch ein weiteres Kind hätte. Nach Sohn Paul, 21, wünsche sie sich am liebsten noch ein Mädchen:

Ich hätte auf jeden Fall noch Lust auf eine kleine Prinzessin.

Das sind ihre Zukunftspläne

Ob sie sich diesen Traum jetzt mit Marc erfüllen wird? Wenn, dann müsste es auf jeden Fall ziemlich schnell gehen, schließlich ist die Schauspielerin bereits 49 Jahre alt... Allerdings betont sie auch, dass sie erst mal keine Eile habe:

Jeder, der uns privat erlebt, weiß, dass es gut ist, wie es ist. Und alles andere wird die Zeit bringen,

stellt Jenny klar. Und auch Marc meint: "Wir möchten einfach die Zeit genießen. Gucken, wo das hingeht." Klingt ja, als sei baldiger Nachwuchs definitiv nicht ausgeschlossen …

Text: JZ

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von IN. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!