Marc Terenzi: Sarah Connor, Verena Kerth & Co. - Das sind die Frauen in seinem Leben

Marc Terenzi: Sarah Connor, Verena Kerth & Co. - Das sind die Frauen in seinem Leben

Marc Terenzi liebt schöne Frauen. Und wenn er sich verknallt, dann so richtig. Der Sänger hat vier Kinder von drei Frauen, aktuell plant er seine zweite Hochzeit. Mit welchen Schönheiten Marc in den vergangenen 20 Jahren alles liiert war, erfährst du hier.

Marc Terenzis wildes Liebesleben: Von Sarah Connor bis Verena Kerth

Seine wohl bekannteste Beziehung führte Marc Terenzi mit Sarah Connor. Seit 2007 lief ihre eigene Doku-Serie "Sarah & Marc in Love" und später "Sarah & Marc crazy in Love" im Fernsehen. Die beiden heirateten in dem erfolgreichen TV-Format sogar. Doch 2008 folgte die Trennung, zwei Jahre später war die Scheidung durch. In der Ehe von Marc Terenzi und Sarah Connor sind zwei Kinder entstanden. Sohn Tyler Terenzi wurde 2004 geboren, Tochter Summer Terenzi 2006. Die beiden stehen mittlerweile auch in der Öffentlichkeit und zeigen im Netz, dass sie das musikalische Talent ihrer Eltern geerbt haben. Marc und Sarah pflegen wegen ihrer Kinder bis heute ein gutes Verhältnis zueinander.

Nach der Trennung von Sarah Connor traf der ehemalige Natural-Sänger sich mehrmals mit Ex-GNTM-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink, etwas Ernstes ist daraus aber nicht entstanden. Nachdem es anschließend ruhiger in seinem Liebesleben war, wurde 2011 bekannt, dass Marc Terenzis Affäre mit der Münchnerin Alexandra Lehmann eine Tochter hervorgebracht hat. Nach lockeren Romanzen war es dem Sänger mit Myriel Brechtel sehr ernst. 2015 brachte das ehemalige Playmate den gemeinsamen Sohn zur Welt. Brady Ocean kam unter schwierigen Umständen zur Welt und wäre bei der Geburt fast gestorben. Nur fünf Monate später scheiterte jedoch auch diese Beziehung.

Mit seiner darauffolgenden Partnerin Anja Rascher zeigte Marc sich gerne in der Öffentlichkeit. Mit ihren langen blonden Haaren passt sie perfekt in das Beuteschema des Sängers. Doch im April 2019 gab er nach drei gemeinsamen Jahren das Liebes-Aus bekannt. Auch die Beziehung mit Viviane Ehret-Kleinau ging nach drei Jahren in die Brüche. Dabei schien die Beauty nach Sarah Connor Marcs große Liebe zu sein. Nach der Trennung im März 2022 datete er für ein paar Monate Jenny Elvers. Nur kurz darauf machte Marc Terenzi seine neue Liebe öffentlich: Verena Kerth.

Werden Marc Terenzi und Verena Kerth wirklich heiraten?

Marc Terenzi und Verena Kerth führen eine Beziehung voller Skandale. Dabei fing alles so romantisch an: Im Dschungelcamp Anfang 2023 schwärmte Verena von dem Musiker und erwähnte mehrfach, dass sie ihn gerne heiraten würde. Diese Worte wurden erhört: Direkt nach ihrem Exit hielt Marc im TV um ihre Hand an. Doch seitdem wechseln sich Schlagzeilen über verliebte Auftritte und handfeste Streitigkeiten ab. Marc und Verena bestreiten, dass sie eine toxische Beziehung führen und planen stattdessen ihre Hochzeit. Im Herbst 2023 gaben die beiden sich bereits inoffiziell in Las Vegas das Jawort. Wann allerdings die "richtige" Trauung stattfinden wird, steht in den Sternen. Für Verena wäre es die erste Ehe, für Marc nach der Trennung von Sarah Connor die zweite.