Marc Terenzi: Seine Reaktion auf Trennungsgerüchte spricht Bände!

Marc Terenzi: Seine Reaktion auf Trennungsgerüchte spricht Bände!

Um Marc Terenzi, 43, und Jenny Elvers, 50, gab es in den letzten Tagen fiese Trennungsgerüchte. Nun reagiert der Sänger auf seine ganz eigene Art und Weise darauf.

  • Marc Terenzi macht seine Beziehung zu Jenny Elvers vor wenigen Wochen öffentlich
  • Schon kurz nach dem Liebesouting überschatteten Trennungsgerüchte sein Glück
  • An Jennys Geburtstag spricht er nun Klartext

Marc Terenzi: Alles aus mit Jenny Elvers?

Marc Terenzi überraschte vor wenigen Wochen Promi-Deutschland. Vor Kurzem kam heraus: Ja, Jenny Elvers und er sind ein Paar. Kennengelernt haben die beiden sich bei den Dreharbeiten zum "Club der guten Laune" und seitdem schien bei den beiden auch alles wirklich harmonisch abzulaufen - zumindest dachte man das.

Doch nur wenige Tage nach Bekanntwerden der Beziehung schien das junge Glück schon wieder getrübt zu werden: Denn bereits in der ersten Folge von "Club der guten Laune" war zu sehen, wie Marc heftig mit Cora Schuhmacher flirtete. Meint der Boyband-Star es mit Jenny also gar nicht so ernst, wie alle dachten? Die Gerüchteküche brodelte heftig, sogar von einer Trennung zwischen Marc und Jenny war die Rede. Ausgerechnet am Geburtstag der Designerin meldet Marc sich nun mit einem Statement zu Wort, das Bände spricht.

Besondere Grüße zum Geburtstag

Am 11. Mai feiert Jenny ihren großen Ehrentag: Sie wird stolze 50 Jahre alt! Die Gelegenheit nutzt Marc, um via Instagram der ganzen Welt zu erklären, wie es aktuell wirklich zwischen den beiden aussieht. In seiner Story postete der Sänger ein zuckersüßes Bild, das Jenny und ihn eng umschlungen zeigt. Dazu schreibt er:

Alles Gute zum Geburtstag. Du bist wirklich einzigartig. Und du bringst mich zu Lachen. Und das bedeutet alles.

Herzerwärmende Worte, die man so deutlich von Marc schon lange nicht mehr gehört hat. Damit setzt der Sänger ein ganz deutliches Zeichen und stellt klar: Jenny und er sind immer noch schwer verliebt ineinander.

Krise überwunden?

Ob das den Trennungsgerüchten den Wind aus den Segeln nehmen wird? Unklar. Immerhin hatte laut "Bild" eine Freundin von Jenny erst kürzlich erzählt: "Ihre Liebe funktioniert nicht im Alltag. Jenny und Marc sehen sich ein paar Tage nicht. Dann will Jenny auf ihr Herz hören, ob sie als Paar noch eine Chance haben."

Ob da ein einzelner Instagrampost wirklich ausreicht, um die Wogen zu glätten? Wir sind gespannt. Immerhin einer Sache kann man sich bei den beiden recht sicher sein: Sollte sich an ihrem Beziehungsstatus etwas ändern, werden wir das bestimmt schon ganz schnell erfahren.

Verwendete Quelle: Instagram, Bild

Lade weitere Inhalte ...