Marc Terenzi & Verena Kerth: Krise offiziell? Nun kommt die Wahrheit ans Licht

Marc Terenzi & Verena Kerth: Krise offiziell? Nun kommt die Wahrheit ans Licht

Marc Terenzi, 44, und Verena Kerth, 41, wurden kurz vor ihrer Abreise aus Australien mit Blessuren im Gesicht gesichtet. Kam es wirklich zu einem handfesten Streit zwischen dem frisch verlobten Paar?

Handfester Streit? Das ist wirklich zwischen Verena Kerth und Marc Terenzi passiert

Das Wiedersehen von Verena Kerth mit Marc Terenzi nach ihrem Dschungelcamp-Exit war so romantisch. Der ehemalige Natural-Sänger hielt sogar im TV um die Hand der Moderatorin an. Die Hochzeit soll noch in diesem Jahr stattfinden.

Doch jetzt kamen Gerüchte auf, dass es in der erst wenige Monate alten Beziehung des Paares kriseln soll. Der Grund: Im Versace-Hotel, wo die Begleiter der Dschungelcamp-Stars untergebracht waren, reichten mehrere Gäste Beschwerde ein, weil es nachts auf der Etage, auf der auch Verena und Marc ihr Zimmer hatten, laut gewesen sein soll. Am Morgen danach sollen beide dann mit einer Wunde am Auge gesichtet worden sein. Schnell hieß es, dass es bei dem frisch verlobten Paar zu einem handfesten Streit kam.

Marc Terenzi dementierte die Spekulationen gegenüber "Bild". Ein blaues Auge hat er aber wirklich:

Wir haben halt gefeiert und da kann es auch mal lauter werden (…) Mein Badezimmer ist übergelaufen. Ich bin mit meinen Badelatschen ausgerutscht und habe mich am Auge verletzt.

Und auch Verena stellte gegenüber RTL klar, dass zwischen ihr und ihrem Verlobten alles in Ordnung ist. Auf Nachfrage des Senders reagierte die Ex von Oliver Kahn ziemlich genervt auf die Gerüchte:

Bei uns war ehrlich gesagt gar nichts los. Ich frage mich eher, was im Hotel Versace los war – da gibt es ja die besten Autoren. Ich kann dazu nichts sagen, ich finde diese Geschichten sehr interessant ...

In der Tat war während des Interviews von einer angeblichen Blessur unter ihrem Auge keine Spur

"Kommentare sind schockierend und grenzüberschreitend"

Das Gerücht, dass es zwischen dem Paar zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen sein soll, zog auch im Netz weite Kreise – und hatte sowohl für Marc Terenzi als auch für Verena Kerth wüste Beschimpfungen zur Folge. Letztere repostete in ihrer Instagram-Story einen Beitrag von Bettina Orth. Darin schreibt die Influencerin und "Miss Germany"-Teilnehmerin: "Es stimmt nicht, was behauptet wird, und in ihren Storys kann ich auch keine Verletzung bei Verena erkennen."

Auch für die Negativ-Kritik gegenüber Marc und Verena fand Bettina deutliche Worte:

Die meisten, die so etwas ausschlachten, sind Menschen, die in unglücklichen Partnerschaften gefangen sind und sich damit ablenken. Die gehässigen Kommentare unter diversen Artikeln finde ich nicht nur schockierend, sondern auch echt grenzüberschreitend.

Damit dürfte das Gerücht wohl ein für alle Mal aus der Welt geschafft sein …

Verwendete Quellen: Bild, RTL, Instagram

Glaubst du Marcs und Verenas Schilderungen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.