Mariah Carey: Bitterer Sorgerechtsstreit mit Nick Cannon?

Mariah Carey: Bitterer Sorgerechtsstreit mit Nick Cannon?

Jetzt ist Schluss! Mariah Carey, 52, hat genug vom umtriebigen Verhalten von Ex-Mann Nick Cannon, 42, und trifft nun eine folgenschwere Entscheidung.

Mariah Carey: Neue Sorgerechtsvereinbarung mit Nick Cannon

Schluss mit lustig! Eigentlich hatten sich Mariah Carey und Nick Cannon trotz Trennung gut verstanden. Bis jetzt! Denn die "All I Want For Christmas Is You“-Interpretin will sich das primäre Sorgerecht für ihre beiden Kinder holen! Bisher hatte das Ex-Paar das gemeinsame Sorgerecht für die Zwillinge Monroe und Moroccan. Doch diese Vereinbarung findet die Pop-Diva nicht mehr akzeptabel.

Die Wahrheit ist, dass Monroe und Moroccan normalerweise sowieso bei Mariah sind. Nick sieht sie nicht oft,

weiß ein Vertrauter der US-Musikerin. Kein Wunder!

Nick Cannon: Große Vaterpflichten 

Immerhin ist der kalifornische Komiker mittlerweile Papa von zwölf Kindern von mehreren Frauen und gab vor wenigen Wochen sogar selbst zu, dass er Probleme damit hat, sich um alle kümmern zu können.

Als Vater mehrerer Kids habe ich immer die größten Schuldgefühle, weil ich nicht genug Zeit mit all meinen Kindern verbringen kann,

offenbarte Cannon in der Show "The Checkup with Dr. David Agus“. Doch Mariah Carey scheint kein Verständnis für seine Situation zu haben.

Sie will ihm zeigen, dass er nicht einfach zwischen ihren Leben hin- und herflitzen kann, wie es ihm passt,

so der Insider. "Sie will eine rechtliche Stellung als Haupt-Bezugsperson der Zwillinge.“ Ob Nick sich das von seiner Ex gefallen lässt? Immerhin könnte es nach diesem Schritt auch nicht mehr lange dauern, bis die sogar das alleinige Sorgerecht fordert!

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von OK! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Glaubst du, dass es zwischen Mariah Carey und Nick Cannon jetzt Ärger geben wird?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

Lade weitere Inhalte ...