Mark Forster: Diese Nachricht lässt seine Fans ausflippen!

Mark Forster: Diese Nachricht lässt seine Fans ausflippen!

Auf seinem Instagram-Profil verkündet Mark Forster spannende Neuigkeiten. Dazu hat der Sänger alle alten Beiträge gelöscht und verraten, was er in seiner Auszeit angestellt hat.

Nach langer Funkstille: Mark Forster löscht alle Instagram-Posts

Na endlich! Die Fans sind schon ungeduldig geworden. Nach einer längeren Pause meldet sich Mark Forster (40) wieder mit guten Neuigkeiten bei Instagram zu Wort. Zuletzt hat sich der "Übermorgen"-Interpret zurückgezogen, nur noch selten etwas in den sozialen Medien von sich geteilt und im vergangenen November sogar kurzfristig seine geplante Konzert-Tour für das Jahr 2023 verschoben. Zu Neujahr teilt der "The Voice of Germany"-Star ein melancholisches Bild von sich. Dazu kommentiert er die nachdenklichen Zeilen: "Auf bessere Zeiten. Auf mehr glückliche Menschen. Auf mehr Gerechtigkeit. Auf baldigen Frieden in all den Kriegs- und Krisengebieten. Auf dass wir es alle besser machen. Auf mehr Liebe."

Alles deutet damals darauf hin, dass es dem Musiker schlecht geht. Nun scheint Mark dieses dunkle Kapitel in seinem Leben abgehakt zu haben. Auf seinem Instagram-Profil hat der "Flash mich"-Sänger alle alten Beiträge gelöscht und die frohe Botschaft verkündet, dass sein neues Album endlich spruchreif sei.

Fans haben Grund zur Freude! "Habe ein neues Album gemacht"

Zu einem Schnappschuss von sich im Tonstudio gibt Mark Forster bekannt: 

Habe ein neues Album gemacht. Und sonst nix. 15 Songs aus diesem geheimen Zimmer. Fünf davon zeige ich euch vor dem Release. Drehen jetzt fleißig Videos…

Wann die neue Platte in den Verkauf gehen wird und wie sie überhaupt heißen soll, behält der Künstler noch für sich. Die Auszeit, die er sich im Gegenzug für die verschobene Tournee genommen hat, scheint ihm gutgetan zu haben. Im November hat Mark seinen Fans noch versucht zu erklären, wieso eine Pause gerade so wichtig für ihn sei: "Ich möchte mit ein bisschen Zeit an neuer Musik arbeiten. Vielleicht ein oder zwei Projekte realisieren, an denen ich schon länger rum denke. Zeugs machen. Nicht wirklich Urlaub, aber freies Zeug." Seine Fans dürften nun also mächtig gespannt sein, wie anders die neuen Songs klingen werden.

Marks treue Follower können ihr Glück kaum fassen. Unter dem Beitrag macht sich pure Euphorie breit. "So unerwartet, aber freue mich! Endlich!", kommentiert eine Frau überrascht. Eine andere schreibt: "Wie geil ist das bitte?!" Mit diesem Update zum Album haben die Fans augenscheinlich nicht gerechnet. "Das habe ich gerade gebraucht", fügt ein dritter Nutzer begeistert hinzu.

Verwendete Quelle: Instagram

Hörst du die Musik von Mark Forster?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.