Mark Forster: "Ich freu mich jetzt schon"

Mark Forster: "Ich freu mich jetzt schon"

Mark Forster, 39, steht immer gern für seine Fans auf der Bühne. Diese können sich nun freuen, denn der Popsänger meldet sich mit aufregenden News!

  • Mark Forster zählt zu Deutschlands erfolgreichsten Pop-Acts
  • Über die Jahre konnte er sich eine große Fanbase aufbauen
  • Für diese hat der 39-Jährige erfreuliche Neuigkeiten

Mark Forster: Bald ein Jahrzehnt im deutschen Pophimmel

Der sympathische "The Voice of Germany"-Coach feiert einen Hit nach dem anderen. Seit seinem Song "Au revoir" ist Mark Forster nicht mehr aus dem deutschen Musikmarkt wegzudenken und vor einer Woche erst war er Teil des ProSieben-"Sound of Peace"-Konzerts, welches als Zeichen der Solidarisierung mit der Ukraine stattfand.

Er hat auch bereits etliche Preise gewonnen, so beispielsweise einen "Echo" oder einen "Bambi", und nach seinen bald zehn Jahren im Showgeschäft kann man sich sicher sein: Es folgt noch mehr.

Denn der Sänger verkündete heute via Instagram, dass er nächstes Jahr im Rahmen einer Arena-Tour wieder regelmäßig auf der Bühne stehen wird!

Mark Forster: Tour für 2023 gesetzt

Er schrieb:

Und weiter geht's mit liiiiiiiive!! Anfang 2023 folgt auf einen großartigen Sommer dieses Jahr meine große ARENA TOUR 2023.

Es fällt schnell auf, dass der Musiker seine Begeisterung kaum zurückhalten kann. Er meint:

Ich freu mich jetzt schon auf jeden Einzelnen von euch!

und appelliert damit natürlich an seine treuen Fans. Diese lassen in den Kommentaren ihrer Vorfreude freien Lauf:

Wir sehen uns, ich freu mich so!

Ich bin dabeiiii

Tickets sind gekauft!

Die Konzertkarten liegen längst bereit, kann kommen!

Wer Mark Forster im Rahmen seiner Arena-Tour nächstes Jahr also sehen möchte, der sollte sich schnell Tickets holen. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.

Verwendete Quellen: DerWesten, Instagram

Lade weitere Inhalte ...