Mark Forster: Seitenhieb gegen "Let’s Dance"-Moderator Daniel Hartwich

Mark Forster: Seitenhieb gegen "Let’s Dance"-Moderator Daniel Hartwich - Der Sänger findet eindeutige Worte

Mark Forster, 39, offenbarte kürzlich, dass "Let's Dance"-Moderator Daniel Hartwich, 43, seinen größten Traum zerstört haben soll. 
  • Daniel Hartwich gilt als Moderator zahlreicher TV-Shows als absoluter Publikumsliebling – eine Karriere, von der offenbar auch Mark Forster träumte 
  • Wie der Sänger nun offenbarte, schnappe ihm Daniel Hartwich vor rund 15 Jahren einen begehrten Moderationsjob vor der Nase weg 
  • Mark Forster habe dies damals tief getroffen, wie er jetzt offenbarte

Daniel Hartwich: Pikante Details enthüllt

Daniel Hartwich zählt in Deutschland zu den beliebtesten TV-Moderatoren. In Sendungen wie "Let's Dance" oder bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" begeisterte der 43-Jährige in den letzten Jahren die Zuschauer vor den heimischen TV-Bildschirmen – eine Karriere, wie sie im Buche steht und wie sie offenbar auch Mega-Star Mark Forster noch vor einigen Jahren anstrebte. 

Wie der "The Voice"-Juror jetzt nämlich im Interview mit dem Radiosender "104.6 RTL" enthüllte, waren Mark und Daniel vor rund 15 Jahren Konkurrenten in einem Wettbewerb um einen Moderationsjob für eine Forschungssendung bei dem TV-Sender DMAX . Mark enthüllte: 

Ich habe ein Casting mitgemacht und war in der Endrunde – kurz vor einer Karriere als Fernsehmoderator. Aber dann hab ich gegen Daniel Hartwich verloren.

Mark Forster: "Daniel Hartwich lebt mein Leben"

Tatsächlich moderierte Daniel Hartwich daraufhin von 2006 bis 2007 die TV-Sendung "D Tech", was bei Mark Forster offenbar tiefe Wunden hinterlassen hatte. Scherzhaft blickte er zurück: "Und Daniel Hartwich sozusagen, dieser bebrillte Kackfrosch, steht zwischen mir und meiner Fernsehkarriere bei DMAX. Ich hab das noch nie herauslassen können, öffentlich."

Abschließend spekulierte der Sänger darüber, wie sein Leben wohl gelaufen wäre, wenn er damals anstelle von Daniel Hartwich den Job bekommen hätte und schlussfolgerte, dass er dann nicht nur Moderator des Dschungelcamps sondern "überall Moderator" geworden wäre. "Daniel Hartwich lebt mein Leben", stellte Mark Forster klar.

Über seine Karriere kann sich der beliebte Künstler allerdings nicht wirklich beschweren – schließlich zählt Mark Forster in Deutschland zu den beliebtesten Sängern, ist mit seinen deutschen Pop-Songs mehr als nur erfolgreich und auch als Juror bei "The Voice" ein echter Publikumsliebling

"Let's Dance" läuft jeden Freitag um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: Radiosender "104.6 RTL"