Mark Forster: So sieht er ohne Cap aus

Mark Forster: So sieht er ohne Cap aus

Seit Jahren gehört Mark Forster zum Jury-Inventar von "The Voice Kids" und "The Voice of Germany" - doch ohne Kappe gesehen hat man den 39-Jährigen noch nie. Bis jetzt: Ein neues Foto lässt seine Kollegen ausrasten.  

Mark Forster: Darum trägt er immer eine Cap

Mark Forster "oben ohne"? Unvorstellbar, denn im TV und bei Auftritten hat man den Charts-Stürmer noch nie ohne eine seiner hunderten Caps gesehen? Der Grund:

Meine Haare werden langsam grau, fallen aus und werden licht. Wenn ich morgens eine Mütze aufsetze, habe ich ein Problem weniger,

offenbarte er in "DasDing". Und der "Bild" verriet er einst, dass er schon seit geraumer Zeit Caps trägt:

Ja, ich habe schon als Teenager in der Schule immer Caps und Mützen getragen, weil’s einfacher war, als meine Locken in Form zu bringen. Die Locken wurden lichter, aber die Mützen blieben.

Das Warten hat ein Ende: Mark Forster ohne Kappe

Doch nun hat das Rätselraten ein Ende, wie es unter der Kappe von Mark Forster aussehen könnte - der "Chöre"-Sänger lüftet seine Kopfbedeckung ... Für das Cover zu seiner neuen Singe "Memories & Stories" hat der Sänger in alten Fotoalben gewühlt und präsentiert tatsächlich ein Foto mit brauner Lockenmähne - ohne Cap!

Mark Forster ohne Kappe: Cover "Memories & Stories"
© PR
Kaum zu glauben, aber hier sehen wir tatsächlich Mark Forster - OHNE seine Markenzeichen Mütze und Bart.

Auch das Teaserbild zum dazugehörigen Musikvideo, das am Freitagabend (21. Oktober) bei Youtube Premiere feiert, verspricht einiges: Darauf ist Forster in jugendlichem Alter mit kurzer Mähne vor einem Bücherregal zu sehen. Eins seiner Markenzeichen - die Brille - trägt er darauf, der Rest fehlt:

Kollegen und Freunde geschockt: "Das ist grauenhaft"

Forster präsentiert bei TikTok ein Video, das die Reaktionen seiner Weggefährten auf das Foto illustriert. Die Stimmen von Kollegen schwanken zwischen Fassungslosigkeit und Begeisterung.

Oh, scheiße,

entfährt es etwa einer lachenden Lena Gercke - und Moderator Lutz van der Horst setzt noch einen oben drauf: "Nein, das ist ja grauenhaft!". Klaas Heufer-Umlauf zeigt sich ratlos: "Warum hast du das gemacht, was sollte das?", während Michael Patrick Kelly Ähnlichkeiten feststellt: "Sieht ja fast so aus wie ich." Sascha Vollmer von The BossHoss reagiert hingegen begeistert:

Sieht top aus, Spitzenbild. Guck mal, es geht doch auch ohne Käppi.

In einer Pressemitteilung seiner Plattenfirma Sony Music heißt es zu Forsters neuer Single: "Mark wirft einen Blick über die Schulter und sieht Erinnerungen, Geschichten und Momentaufnahmen, die ihn auf seinem Weg begleiten, ob mit Freunden, Familie oder Bandmitgliedern."

Und passend dazu hat er diese Archivaufnahmen ausgegraben, die nun für Wirbel sorgen. Ein Wermutstropfen allerdings bleibt: Wie es aktuell unter der Mütze von Forster aussieht, das bleibt weiterhin sein Geheimnis.

Verwendete Quellen: Pressemitteilung Sony Music Entertainment, TikTok, Youtube, Bild

Lade weitere Inhalte ...