Mark Forster: Überraschung für die Fans

Mark Forster: Überraschung für die Fans - "Verrate in den nächsten Tagen mehr ..."

Mark Forster, 38, ist einer der bekanntesten Sänger Deutschland. Klar, dass die Fans ausrasten, als er ihnen von seiner neuesten musikalischen Überraschung erzählt.

Mark Forster: Ankündigung im Netz – und die Fans feiern es!

Beruflich könnte es für Mark Forster nicht besser laufen. Der "The Voice"-Juror hat ein den letzten Jahren zahlreiche Musikpreise abgeräumt und landet gefühlt mit jeder neuen Single einen Hit in den Charts. Seit einiger Zeit warten Fans jedoch vergeblich auf neue Songs des 38-Jährigen – bis jetzt! Zu seinem neuesten Instagram-Post schreibt der Sänger:

Wollte nur kurz mal droppen, dass schon bald, bald, bald ein neuer Song kommt.

Mehr Infos gibt Mark bis jetzt noch nicht preis, verspricht aber: "Verrate aber erst in den nächsten Tagen mehr ...".  In den Kommentaren sind die Fans sind trotzdem schon jetzt aus dem Häuschen:

Oh mein Gott, ich freue mich so sehr!

Das sind tolle Neuigkeiten!

Den Song mag ich jetzt schon!

Mehr zu Mark Forster:

Mark Forster: "Es gab dunkle Phasen"

Mittlerweile kann Mark ganz entspannt und ohne Stress einfach sein Leben genießen und Musik machen. Doch wie der Sänger vor Kurzem im Interview mit dem "DB mobil"-Magazin verriet, musste er auf dem Weg nach oben einige Hürden bestreiten: "Natürlich gab es auch in meinem Leben dunkle Phasen, in denen es mir schlecht ging, aber das ist nichts, worüber ich sprechen möchte. Das Einzige, das ich da nennen kann, geschah während meines Jura-Studiums."

Ich merkte, dass es mir keinen Spaß mehr brachte, weil ich eigentlich viel lieber ein berühmter Musiker werden wollte. Einer, der viele Lieder rausbringt, die im Radio laufen, einer, dessen Konzerte ausverkauft sind. Diesen Wunsch haben aber superviele, und mir war klar, dass das eher nichts wird,

"Mit ganz viel Glück und Zufall und natürlich etwas Talent führt es manchmal dazu, dass der Wunsch Wirklichkeit wird, aber in den allermeisten Fällen passiert das eben nicht", so Mark. Doch bei ihm hat es zum Glück geklappt! Und auf den nächsten Hit müssen die Fans nicht mehr lange warten.