Mark Forster: Ungewohnt privater Einblick - inklusive Knutschfoto!

Mark Forster: Ungewohnt privater Einblick - inklusive Knutschfoto!

Mark Forster wurde am 11. Januar 40. Zu diesem Anlass zeigte der Musiker sich ungewohnt privat im Netz.

Mark Forster: Ungewohnt private Einblicke zu seinem 40. Geburtstag

Mark Forster gehört zu den bekanntesten deutschen Sängern. Seine Hits wie "Au revoir", "Liebe" oder "Musketiere" sind absolute Dauerbrenner. Während der Rheinland-Pfälzer auf der Bühne von seinen Fans gefeiert wird, ist über den privaten Mark hingegen wenig bekannt. Der Musiker legt großen Wert auf seine Privatsphäre, vor allem über sein Liebesleben spricht er nicht. 2021 betonte er in einem Interview:

Ich würde fast sagen, ich bin glücklich.

Das war's dann aber auch schon mit den Einblicken in seine Gefühlswelt.

Umso überraschender, dass Mark Forster seine Follower jetzt an seiner Geburtstagsfeier teilhaben ließ. Am 11. Januar wurde der "The Voice of Germany"-Juror 40 – und dieser Meilenstein wurde natürlich gebührend gefeiert.

Auf Instagram veröffentlichte Mark Forster gleich eine ganze Reihe von Fotos, die an seinem Ehrentag entstanden sind. Auf einem Bild präsentiert er einen Bienenstich mit vier Kerzen, eine weitere Aufnahme zeigt ein ganz besonderes Geschenk: Mark Forster hat einen eigenen Stern geschenkt bekommen, der fortan seinen Namen trägt. Außerdem postete er ein Selfie von sich, auf dem er seinen Fans einen dicken Knutscher sendet. Eindeutig nicht zu übersehen: Mark Forster ist überglücklich!

"Noch paar Jahre, dann Rente"

Dass Mark einen tollen Tag hatte, betont er auch in der Bildunterschrift. Darin schreibt er:

Wüsste nicht, was besser sein sollte. Läuft doch. Viel gefacetimed, abgehört, gelesen, gegessen und getrunken. Danke an alle, die an mich gedacht haben. Noch paar Jahre, dann Rente.

Die abschließenden Worte hören seine Fans natürlich nicht gerne, schließlich wollen sie Mark Forster noch viele, viele Jahre auf der Bühne erleben. Über die privaten Schnappschüsse freuen sie sich dafür umso mehr. "*super happy fangirl noises over here* Liebe Liebe Liebe" oder "Danke für alles, Forsti! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!", heißt es beispielsweise unter dem Beitrag.

Vielleicht überrascht Mark Forster in seinen Vierzigern seine Fans ja häufiger mit privaten Einblicken ...

Verwendete Quelle: Instagram