Martin Rütter: Emotionales Geständnis! "Das war echt heftig"

Martin Rütter: Emotionales Geständnis! "Das war echt heftig"

Als Hundeprofi begeistert Martin Rütter, 51, die zahlreichen RTL-Zuschauer vor dem TV – im Netz zeigte er sich kürzlich von seiner emotionalen Seite. 

  • Martin Rütter zählt seit Jahren zu den absoluten Publikumslieblingen in Deutschland 
  • Nach zwei Jahren Corona-Pause begeisterte er seine Fans jetzt mit seiner Live-Show 
  • Im Anschluss zeigte sich der 51-Jährige kürzlich ungewohnt emotional

Martin Rütter: "Ich bin ganz schön aufgeregt"

Als Hundeprofi begeistert Martin Rütter bereits seit Jahren die unzähligen Hundefans in Deutschland – nicht nur in seinen TV-Sendungen "Der Hundeprofi", "Die Unvermittelbaren" und "Die Welpen kommen", sondern auch live auf der Bühne bringt der TV-Star seine Community mit seiner positiven Ausstrahlung immer wieder zum Lachen.

Mit seiner lustigen und ehrlichen Art versucht der 51-Jährige zwischen den Menschen und ihren Vierbeinern zu vermitteln und gibt dabei Tipps und Tricks für ein harmonisches und artgerechtes Zusammenleben – bei seinen Fans und Followern kommt dies besonders gut an. 

Nach zwei Jahren Corona-Pause ist Martin Rütter 2022 endlich wieder mit seiner Live-Tour zurück und kündigte via Instagram an: "Ich freue mich wie blöde, dass es heute nach über 2 Jahren endlich wieder losgeht, aber ich bin auch ganz schön aufgeregt, euch wiederzusehen."

Martin Rütter: "Ich bin wirklich sehr gerührt und emotional"

Auch die Fans freuten sich, ihren Publikumsliebling endlich wieder auf der Bühne sehen zu können und waren offenbar so begeistert, dass Martin sich nach seinem Auftritt ganz emotional im Netz zeigte. Dort teilte der TV-Star ein rührendes Video mit seiner Community und erklärte:

Ich komme gerade von der Bühne und es war echt heftig.

Zusätzlich betonte der 51-Jährige: "Ich bin wirklich sehr gerührt und emotional. Wir haben ein sehr emotionales Ende gehabt und (...) es war wirklich zauberhaft heute." Auch die Fans zeigten sich im Anschluss an die Show begeistert und kommentierten das Video fleißig mit positiven Kommentaren. Ein Follower schrieb: "Vielen Dank für den tollen Abend, Martin! Es war so wundervoll und man hatte mal wieder was zum Lachen" – wie schön!

Verwendete Quelle: Instagram