"The Masked Singer": Bittere Tränen

"The Masked Singer": Bittere Tränen - Warum das Skelett rührte

Im "The Masked Singer"-Halbfinale wurde es gestern (16. November) extrem emotional: Nach dem Auftritt des Skeletts flossen bittere Tränen …

SO emotional war das "The Masked Singer"-Halbfinale

Endlich steht fest, wer nächste Woche (24. November) im großen "The Masked Singer"-Finale um den Sieg kämpft: Im großen Halbfinale konnten sich der Anubis, die Erdmännchen, das Nilpferd, das Alien und natürlich der Top-Favorit, das Skelett, durchsetzen, während die Katze ihre Maske abnehmen musste und damit für offene Münder sorgte. Der Grund: Es befand sich tatsächlich Vicky Leandros unter dem weißen Fellkostüm - eine kleine Sensation!

Doch für den Moment des Abends sorgte nicht die Katze, sondern - mal wieder - das Skelett: Erneut trat das schillernde Grusel-Kostüm, unter dem nach wie vor Sarah Lombardi vermutet wird, ganz zum Schluss auf - und rührte Rate-Juror Bülent Ceylan mit seiner Performance zu Sias "Chandalier" sogar zu Tränen!

Mehr zu "The Masked Singer":

Bülent Ceylan kommen die Tränen

Doch warum brachen bei dem sonst so humorvollen Comedian alle Dämme? Das erklärte er anschließend mit zittriger Stimme:

Ich habe eine große Tochter und es ist eines ihrer Lieblingslieder. Ich verbinde damit vieles, ich kann jetzt nicht alles erzählen.

Was genau der 44-jährige Comedian damit meint? Unklar! Rate-Kollegin Sonja Zietlow hakte allerdings genauer nach und fragte "Weil du sie so vermisst?" - und schien damit genau ins Schwarze getroffen zu haben - ein hoch emotionaler Moment!

So oder so: Das Skelett hat offenbar die besten Chancen auf den "The Masked Singer"-Sieg. Ob sich am Ende tatsächlich Sarah Lombardi oder möglicherweise jemand ganz anderes darunter befindet, das sehen wir nächste Woche ab 20:15 Uhr bei "The Masked Singer" auf ProSieben, denn im Finale werden endlich alle Masken fallen!