"The Masked Singer": Geheime Indizien entlarvt

"The Masked Singer": Geheime Indizien entlarvt - Das sind die Tipps und Tricks der Promi-Jury

"The Masked Singer" begeistert aktuell wieder Millionen Rate-Fans! Welche Promis befinden sich in den bunten Köstümen - welche Stars verstecken sich unter den Masken? Jury-Mitglied Ruth Moschner verriet jetzt, wie sie die Geheimisse um die verhüllten Sänger und Sängerinnen lüften könnte ...

"The Masked Singer" begeistert Millionenpublikum

Woche für Woche treten Wuschel, Kakerlake, Faultier und Co, gegeneinander an und kämpfen unerkannt um den Sieg. Insgesamt zehn Promis verstecken sich unter den Kostümierungen. 

Doch welche Stars sind in dieser Staffel von der Öffentlichkeit abgeschirmt und heimlich in ihre Kostüme geschlüpft? Nicht nur die TV-Zuschauer sind im Rate-Fieber, auch die Promi-Jury von "The Masked Singer", bestehend aus Ruth Moschner, Rea Garvey und einem Gast-Star, wollen die Personen hinter den Masken entlarven.

Mehr zu "The Masked Singer":

Ruth Moschner: Geheime Tricks

Moderatorin Ruth Moschner, die bereits in Staffel eins in der Jury saß, hat dafür ihre ganz eigenen Tricks. In der ersten Sendung dieser Staffel verriet sie, dass sie in den Werbepausen immer wieder die Tipps ihrer Follower checke und zahlreichen Social-Media-Accounts von Promi-Kollegen folge, um zu neue Indizien zu erhalten.

Weiterhin plaudert sie gegenüber "Promiflash" aus:

Mir schreiben natürlich auch ganz viele Kollegen. (...) Wobei ich mir dann denke, die, die einen anschreiben, kann man dann schon mal ausschließen.

Ruth greift also auf ihr Promi-Netzwerk zurück und kann über das Ausschlussverfahren neue Infos erhaschen - gewusst wie!

Ist Dieter Hallervorden das Chamäleon?

Susan Sideropoulos soll ihr beispielsweise verraten haben, dass Dieter Hallervorden, den die Juroren unter der Chamäleon-Maske vermuten, nicht bei Theater-Proben anwesend gewesen sein soll. Hat Ruth damit bereits einen entscheidenden Tipp erhalten? Steckt Hallervorden wirklich in dem besagten Kostüm?

Die Fans der Sendung dürfen noch bis zum 14. April mitraten, denn dann wird der Sieger oder die Siegerin der Staffel gekürt und die letzte Maske fällt.

Was glaubst du: Steckt Dieter Hallervorden in dem Chamäleon-Kostüm? Stimme in unserer Umfrage ab.