Mats & Cathy Hummels: "Habe ihn aus dem Mülleimer geholt"

Mats & Cathy Hummels: "Habe ihn aus dem Mülleimer geholt"

Während Cathy Hummels offenbar noch immer an der Trennung zu knabbern hat, sieht Mats Hummels dagegen nur noch nach vorne.

Cathy Hummels rettet Hochzeitsanzug

Neue Villa, neues Glück? Nach ihrer Scheidung und dem Auszug aus dem einstigen gemeinsamen Haus mit Mats (34) wollte Cathy Hummels (35) eigentlich ein neues Leben anfangen. Doch irgendwie scheint ihr das nicht ganz zu gelingen. Immer wieder postet sie Anspielungen auf ihren Ex-Ehemann – wie gut sie sich trotz Trennung verstünden oder macht kleine Witzchen.

Gerade schwelgte die "Kampf der Realitystars"-Moderatorin wieder in Erinnerungen an ihre gemeinsame Zeit mit dem Fußball-Weltmeister: Cathy fischte nämlich seinen Hochzeitsanzug aus dem Müll! Dass Mats Hummels diesen entsorgte, dürfte wohl als klares Zeichen verstanden werden: Er hat mit der Ehe abgeschlossen. Der Bayerin stieß dies jedoch übel auf:

Ich habe ihn aus dem Mülleimer geholt. Das konnte ich nicht akzeptieren. Wir sind geschieden, aber das bringe ich nicht übers Herz.

Mats Hummels hat eine Neue

Es scheint fast, als könne Cathy Hummels einfach nicht loslassen. Mats hingegen scheint das wenig zu interessieren. Er datete seit der Trennung schon einige Frauen. Und wie OK! exklusiv erfahren hat, hat der Kicker seit einiger Zeit Kontakt zu einer Hamburgerin, die wohl schon bald in seiner Familien-Loge im Dortmunder Stadion Platz nehmen wird. Ob sie dort auch seine Eltern Ulla Holthoff (64) und Hermann Hummels (63) kennenlernt?

Für Cathy dürfte das jedenfalls ziemlich schwierig sein. Vor wenigen Wochen behauptete sie zwar noch: "Wenn Mats eine neue Lebenspartnerin hat, werde ich sie bestimmt kennenlernen. Ich werde sie akzeptieren, tolerieren und versuchen, als Familienmitglied zu behandeln. Das ist ganz klar." Aber ob ihr, das wirklich gelingt, scheint momentan jedenfalls äußerst zweifelhaft …

Dieser Artikel von Jana Bäuerle erschien zuerst in der Printausgabe von OK! 

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Verfolgst du das Leben von Cathy und Mats Hummels?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.