Mats Hummels: Statement zu Dating-Gerüchten?

Mats Hummels: Statement zu Dating-Gerüchten? "Nutze die aktuelle Aufmerksamkeit"

Die Gerüchteküche um die Partnerin von Mats Hummels, 33, brodelt seit Monaten. Offiziell bekannt gegeben haben er und Cathy Hummels, 34, die Trennung nicht, doch die Gerüchte halten sich hartnäckig. GNTM-Siegerin Céline Bethmann, 23, sorgte nun für neue Spekulationen. Jetzt meldet sich auch der Fußballer zu Wort.

  • Die Gerüchteküche um Mats Hummels Partnerin brodelt weiterhin
  • GNTM-Siegerin (2017) Céline Bethmann verkündete, Mats zu daten
  • Offiziell ist dieser jedoch weiterhin mit Cathy Hummels zusammen

Mats Hummels: Äußert er sich hier zu den Liebes-Gerüchten?

Es war das Gerücht der vergangenen Tage: Nachdem GNTM-Gewinnerin Céline Bethmann bei Instagram ein Foto ihres, laut eigener Aussage, "Dinner-Dates", mit Mats Hummels postete, überschlug sich die Gerüchteküche um eine mögliche Liebelei zwischen den beiden. Céline gab sogar öffentlich an, Mats zu daten. Dass Mats bisher offiziell nach wie vor mit seiner Frau Cathy zusammen ist, scheint das Netz dabei recht wenig zu interessieren.

Die unzähligen Tweets, die zur Belustigung im Netz kursieren, haben nun auch die Aufmerksamkeit des BVB-Kickers geweckt. Über seinen Beziehungsstatus oder seine Partnerin schweigt er zwar weiterhin, doch Mats wolle die Aufmerksamkeit nutzen, wie er nun auf Instagram verriet.

Mats Hummels: "Kontakt ist kein Foul"

Céline teilte einen augenscheinlichen Chatverlauf zwischen ihr und Mats, in welchem der Sportler angibt, Single zu sein, Cathy wiederum postete einen Screenshot, auf dem Céline ihr einen Artikel mit der Überschrift "Arme Cathy Hummels: Céline bestätigt Date mit Mats Hummels" geschickt hat. 

Während die beiden Damen sich online den Ball hin und her spielen, hielt sich der Mittelpunkt des ganzen Dramas zurück - bis jetzt. Nachdem Mats auf Twitter verkündete "mal ein Kompliment an Twitter! Hab gestern wirklich Tränen lachen müssen ob der geilen Tweets", bezieht er nun auch auf Instagram Stellung.

In seiner Story postet er ein Foto, auf dem er einen Hoodie mit dem Aufdruck "Kontakt ist kein Foul" trägt. Dazu schreibt der Fußballer:

Nutze die aktuelle Aufmerksamkeit für eine wichtige Botschaft.

Damit scheint er zwar auf den Hinweis auf seinem Oberteil anzuspielen, doch eine eindeutige Position bezüglich der aktuellen Gerüchte umgeht er dennoch weiterhin. 

Fest steht jedoch: Mit seinem Kontakt-Kommentar dürfte Mats die Gerüchteküche nur weiter angeheizt haben. Und so geht das Spiel wohl weiter, bis sich Mats klar äußert.

Verwendete Quelle: Instagram