Matthias Reim & Michelle: Geheimnis um ihre Vergangenheit enthüllt?

Matthias Reim & Michelle: Geheimnis um ihre Vergangenheit enthüllt? - "Fluch und Segen zugleich"

Matthias Reim, 64, und Michelle, 50, waren einst das Schlager-Traumpaar Deutschlands. Die Ehe hielt nicht lange - und Tochter Marie, 21, verriet nun, dass ihre Kindheit mit ihren Eltern nicht immer einfach war.

  • Matthias Reim und Michelle waren von 1999 bis 2001 verheiratet
  • Die Schlagerstars sind Eltern der gemeinsamen Tochter Marie Reim
  • Diese offenbarte nun brisante Details zum Zusammenleben mit Matthias und Michelle

Michelle: Zoff mit Tochter entschärfte sich

Schlagersternchen Michelle sorgte letztes Jahr für die ein oder andere Schlagzeile, denn: Sie soll ihrer Tochter Marie angeblich den Freund ausgespannt haben

Das Verhältnis zwischen Mutter und Tochter war daraufhin für einige Zeit sehr strapaziert, doch Michelle und Marie fanden wieder zueinander. Der "Bild" berichtete Michelle Ende letzten Jahres:

Zwischen Marie und mir ist alles wieder gut.

Doch dass auch abgesehen von dieser Zeit die Harmonie zwischen Marie und Michelle - als auch zwischen Marie und Matthias - nicht immer gestimmt hat, das enthüllte die 21-jährige Nachwuchssängerin gegenüber "Brisant".

Matthias Reim & Michelle: Geständnis der Tochter

Marie Reim erzählte:

Ich habe für mein junges Alter viel zu viel erlebt, da war auch wirklich wahnsinnig viel Müll dabei, wo ich hätte sagen können: 'Hey, das hat mein Herz jetzt nicht unbedingt gebraucht'...

Auf was genau sie anspielt, wird durch die Aussage nicht deutlich, doch eines ist sicher: Nach einer rosigen Kindheit und Jugend hört sich das definitiv nicht an! Weiter sagte sie aber:

Hätte ich die eine oder andere Erfahrung jedoch nicht gemacht, würde ich heute vielleicht genau so naiv wie mit 15, 16 durchs Leben gehen.

Hört sich so an, als schätze die Sängerin also, dass ihre nicht immer reibungslosen Jugendjahre zu einer gesunden und realitätsnahen Entwicklung ihrerseits beigetragen haben.

Matthias Reim & Michelle: Marie geht ihren eigenen Weg

Die 21-Jährige ist nach Mama und Papa selbst auf dem besten Weg, sich in der Schlagerwelt einen Namen zu machen. Dass die Eltern beide gefeierte Musiker sind, das kommentierte Marie so:

Ich glaube, das ist ein Fluch und ein Segen zugleich. Ich bin natürlich sehr stolz, dass ich so erfolgreiche Vorgänger habe, aber trotzdem mache ich mir da meinen eigenen Weg, meine eigene Musik, meinen eigenen Style, meine eigenen Songs.

Das ist natürlich die richtige Einstellung! In Zukunft wird man bestimmt auch mehr vom angehenden Schlagersternchen zu hören bekommen.

Ihre Mutter Michelle ist derzeit wieder regelmäßig auf den TV-Bildschirmen zu sehen: jeden Freitag ab 20:15 Uhr bei "Let's Dance".

Verwendete Quelle: inTouch

Lade weitere Inhalte ...